Die Suche ergab 9 Treffer

von _iCube_
26. Okt 2018, 23:02
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit von _iCube_
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Abwesenheit von _iCube_

Wollte mich für 2 Monate abmelden da ich im Moment viel Stress um die Ohren habe.
von _iCube_
1. Mai 2018, 19:52
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit für 5 Wochen.
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Re: Abwesenheit für 5 Wochen.

Ich wollte fragen ob wir es um 4 Wochen verlängern könnten.. habe es immer noch nicht so alles im Griff
von _iCube_
28. Mär 2018, 17:49
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit für 5 Wochen.
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Abwesenheit für 5 Wochen.

Da ich im Moment keine zeit fürs Spielen habe würde ich mich gerne für 5 Wochen abmelden ^^ der Grund ist Privat :)
von _iCube_
12. Feb 2018, 11:00
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neue Items für Donater Punkte :)
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Neue Items für Donater Punkte :)

Naja aber du kannst keine Elytra mit der du Fliegen kannst mit einem Drachen Ei vergleichen was Nutzlos ist und dir keine Besonderen vor teile bringt. :D
von _iCube_
12. Feb 2018, 09:48
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neue Items für Donater Punkte :)
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Neue Items für Donater Punkte :)

Ya aber die Sachen die du Aufgezählt hast haben weitere Funktion das Ei und der Kopf macht nichts anderes als gut Auszusehen. Oder man macht es so das man das Ei mit Glück droppen kann wenn man den Drachen selber Spawnen lässt da nicht jeder 4 Ghast tränen hat und man dann auch wieder bei ca. 2k Ber...
von _iCube_
12. Feb 2018, 09:23
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neue Items für Donater Punkte :)
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Neue Items für Donater Punkte :)

Hei :D und zwar hätte ich den Vorschlag das Drachen Ei und den Drachen Kopf zu der Donator Item liste hinzuzufügen. Oder das die in dem Admin Shop hinzugefügt werden für ein Preis den sich auch Andere leisten können die keine 200.000 Berrys haben da das im Endeffekt ja nur ein Deko Item ist ohne Fun...
von _iCube_
15. Dez 2017, 06:30
Forum: Off-Topic
Thema: Auktion Ofenkaetoffeln
Antworten: 44
Zugriffe: 22920

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

2.000 B
von _iCube_
14. Dez 2017, 15:37
Forum: Off-Topic
Thema: Auktion Ofenkaetoffeln
Antworten: 44
Zugriffe: 22920

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

1350 B
von _iCube_
14. Dez 2017, 05:34
Forum: Off-Topic
Thema: Auktion Ofenkaetoffeln
Antworten: 44
Zugriffe: 22920

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

750 B