Die Suche ergab 5 Treffer

von zerohero42
23. Nov 2014, 18:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban zerohero42
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Unban zerohero42

hi ich wurde heute wegen einem Schimpfwort im Chat für 3 tage gebannt und würde gerne wieder unban werden daher mein Vorschlag: sofortiger unban aber 2-3 Monate Bewährung bei der ich bei dem ersten Regelverstoß 1 Woche oder mehr gebannt werde

sry nochmal wird nicht wieder vorkommen
zerohero42
von zerohero42
29. Aug 2014, 14:37
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung zerohero42
Antworten: 0
Zugriffe: 564

bewerbung zerohero42

Name: Bahne Ingwersen/zerohero42 Alter: 12 (aber das endert sich ja XD) Stammspieler: gerade nicht aber am 18.9.2014 wenn alles gut geht Vorstrafen: kein ban, aber ich war mal wegen ein paar ereignissen nicht der teamlersliebling XD das tut mir sehr leid und es wird nicht wieder vorkommen dies ist a...
von zerohero42
20. Aug 2014, 16:58
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Arbor
Antworten: 18
Zugriffe: 3504

Re: [Dorf] Arbor STADT BEANTRAGT

King wir haben 8 member und keine 4 :D
von zerohero42
5. Aug 2014, 18:31
Forum: Events
Thema: oktoberfest
Antworten: 0
Zugriffe: 652

oktoberfest

hi leute mann könnte ja ein großes festgelende bauen wo dann im oktober jedes jahres ein oktoberfest statfindet mit lederhosen tränken und viel spas ich breuchte dafür ein gelände wo ich das festzelt aufbauen werde die kann ja auf dem mehr in der nähe meines gs sein, währe schön wenn ich denn ganz k...
von zerohero42
30. Jul 2014, 19:52
Forum: Fragen & Probleme
Thema: beschwerde
Antworten: 2
Zugriffe: 851

beschwerde

ich wurde von flint84 gekickt und /ignoret nachdem ich ihm eine längeren text darüber schrieb ob ich nicht pls die exp farm benutzen darf und er sagte nein ich sagte komm schon und dann hat er mich gekickt :x :evil: :!:
und das ohne warnung!!!!!!!!!!!!!!!!