Die Suche ergab 386 Treffer

von Leukeos
12. Mär 2024, 14:05
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 2301

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Hallöchen, wir haben uns eure Ortschaft angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine gravierende Mängel festgestellt. Wir möchten euch allerdings nahelegen, eure Inneneinrichtung einmal zu überarbeiten und auf einen aktuelleren Stand zu bringen. Achtet bitte auch darau...
von Leukeos
6. Mär 2024, 12:11
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 2301

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Hallo LPMartin, wir haben uns eure Ortschaft am Montag nicht angeschaut, da der Beitrag unzureichend aktualisiert ist. Bitte erneuert euren Ortschaftsantrag bis zum nächsten Montag, den 11.03. und beachtet die neueren Anforderungen, wie zum Beispiel das ergänzen der Koordinaten. (auf gut Deutsch: Sc...
von Leukeos
3. Mär 2024, 22:13
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Brüssernau
Antworten: 8
Zugriffe: 2301

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Servus, Können wir also davon ausgehen, dass bis auf die Aktualisierungen, welche du genannt hast, dies der aktuellste Stand eurer Ortschaft ist? Des Weiteren wäre es schön, wenn ihr eure Gebäude noch mit Koordinaten im Beitrag versehen könntet. [...]Alle Wohnhäuser und Ortschaftsgebäude müssen besc...
von Leukeos
2. Mär 2024, 22:59
Forum: Forumspiele
Thema: Diamanten zu verschenken 3.0
Antworten: 35
Zugriffe: 2881

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

An der Kuhbar sitzten bestimmt nur kuhle Typen
von Leukeos
3. Feb 2024, 16:04
Forum: Events
Thema: FMC- Bootsrennen
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: FMC- Bootsrennen

Das Bootsrennen ist vorbei und es war mega lustig. Die Strecke bleibt auch in Zukunft weiterhin für euch offen. Und das wird auch nicht das letzte Rennen gewesen sein. Für die Zukunft überlegen wir, wie wir das Rennen fairer und Performance- freundlichen Gestalten können. Und wer weiß... vlt. gibt ...
von Leukeos
31. Jan 2024, 23:04
Forum: Events
Thema: FMC- Bootsrennen
Antworten: 2
Zugriffe: 463

FMC- Bootsrennen

Hallo ihr, als wir Mittwoch in Bloedcity die Rennstrecke ausprobiert haben, dachten wir uns : "Warum haben wir so etwas nicht in der Eventwelt?" Wir haben uns spontan hingesetzt und eine Rennstrecke erwerkelt und getestet. Daher laden wir euch ein, am Freitag, den 02.02.2024 gegen 20.00 U...
von Leukeos
30. Jan 2024, 20:11
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Magix
Antworten: 5
Zugriffe: 1435

Re: [Dorf] Magix

Hallo Bewohner von MagiX , wir haben uns euer Dorf angesehen und geschaut, ob ihr die Anforderungen erfüllt. Dabei haben wir bei den Wohngebäuden und dem Rathaus keine Mängel festgestellt. Auch eure Nahrungsversorgung erscheint uns als ausreichend. Beim Mobschutz habt ihre keine weiteren Angaben ge...
von Leukeos
8. Nov 2023, 21:37
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Grevenstett
Antworten: 33
Zugriffe: 12360

Re: [Kleinstadt] Grevenstett

Seit dem letzten mal hat sich nicht viel geändert, hier noch einmal ein Überblick: -Bürgermeister: Leukeos -Bewohner mit Haus: 6inReli [-4310 xx -7770] Leukeos [-4591 xx -7640] Brainstep01 [-4385 xx -7710] Lilliii [-4260 xx -7744] Tiegerforelle [-4455 xx -7633] Wilhelultimate [4424 xx -7680] Aether...
von Leukeos
1. Nov 2023, 19:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: namenaenderung ultrax96 zu JoshVonBosch
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Re: namenaenderung ultrax96 zu JoshVonBosch

Hallo ultrax96, deinen Spielernamen kannst du regulär über dein Microsoft/Mojang - Minecraftkonto ändern. Bitte beachte folgende Informationen zu einen Namenswechsel: https://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=1545 Für eine serverseitige Namesänderung (zum Beispiel in Form einen Nicknames...
von Leukeos
30. Okt 2023, 20:59
Forum: Events
Thema: Serverspawn 2.0 - Städtebereich
Antworten: 10
Zugriffe: 2822

Re: Serverspawn 2.0 - Städtebereich

Servus, danke für eure Bewerbungen. Für die Auswertung wurde wie folgt vorgegangen: Den Beiträgen wurde entsprechend ihres Erstellungsdatums eine Nummer vergeben. D.H. Grevenstett Nr. 1 ... Bloedcity 7. Es wurde jeweils eine Nummer gezogen. Kam eine Stadt doppelt vor, so wurde diese übersprungen. Di...