Die Suche ergab 58 Treffer

von SirSchlagsahne
31. Dez 2015, 14:32
Forum: Member suchen Member
Thema: Winterland
Antworten: 24
Zugriffe: 4503

Re: Winterland

Erneut einen schönen und guten Tag euch allen. Ich Trottel habe festgestellt, dass ich den Mund immer etwas zu voll nehme, von daher wird es in Zukunft KEINEN Abschlusstermin für mein Projekt Winterland geben, zusätzlich werde ich alles komplett alleine fertig bauen, trotzdem sind Spenden gern geseh...
von SirSchlagsahne
27. Dez 2015, 11:25
Forum: Vorstellungen
Thema: LordBloed stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 1299

Re: LordBloed stellt sich vor

Dann ein herzliches Willkommen auf unserem Server! :)
von SirSchlagsahne
27. Dez 2015, 11:23
Forum: Member suchen Member
Thema: Eine Kathedrale für ein Königreich
Antworten: 5
Zugriffe: 1231

Re: Eine Kathedrale für ein Königreich

Du bist ja größenwahnsinnig o.O
Naja egal, von mir bekommst du 10 Stacks Cleanstone und 3000 Berry, als nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Damit viel Spaß! :)
Grüße, Schlagsahne
von SirSchlagsahne
23. Dez 2015, 19:52
Forum: Member suchen Member
Thema: Winterland
Antworten: 24
Zugriffe: 4503

Re: Winterland

Einen wunderschönen guten Tag, Abend oder wann auch immer Ihr lieben Minecraft-Spieler euch das hier durchlest. Wie viele von Euch mitbekommen haben, bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv gewesen auf dem Server. Doch heute ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich noch ein Projekt ferti...
von SirSchlagsahne
11. Nov 2015, 15:40
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Kann nicht im chat schreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 981

Re: Kann nicht im chat schreiben

Meine herzlichsten Glückwünsche, Bärbel, Familie geht IMMER vor! :)
von SirSchlagsahne
10. Nov 2015, 18:19
Forum: Stadt
Thema: [Stadt] Andromeda
Antworten: 21
Zugriffe: 3355

Re: Stadtantrag von Dorf Andromeda

Hallo Cyperon, Wenigstens ist hier überhaupt jemand fleißig! :D Vielen Dank für deinen Stadtantrag, wir werden uns dem ganzen dann mal zukünftlich annehmen und dir Bescheid geben. Mit dem editieren im Dorfantrag halte ich es deutlich sinnvoller direkt einen neuen Beitrag zu schreiben, weil dann einf...
von SirSchlagsahne
8. Nov 2015, 17:41
Forum: Stadt
Thema: Antrag auf Dorf Duo Centrem
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Re: Antrag auf Dorf Duo Centrem

Ich habe mich der Sache mal angenommen und denke, dass es noch nicht zum Dorfstatus reicht. Zwar ist die Sache mit der Nahrungsversorgung bereits sehr gut gelöst, doch ist das Rathaus noch nicht zu 100% als solches zu erkennen und die öffentlichen Gebäude sind recht klein und es wirkt so, als hättet...
von SirSchlagsahne
8. Nov 2015, 16:55
Forum: Stadt
Thema: Antrag auf Dorf Duo Centrem
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Re: Antrag auf Dorf Duo Centrem

Wir werden uns das GS mal ansehen und dann über kurz oder lang euch bescheid geben, ob der Antrag angenommen oder abghelehnt wurde.
Nur eine Frage: Warum schafft huki1 es selber nicht, den Antrag zu stellen??
LG, Schlagsahne
von SirSchlagsahne
8. Nov 2015, 14:04
Forum: Off-Topic
Thema: Ist alles Baum
Antworten: 1
Zugriffe: 1038

Re: Ist alles Baum

Oh maan... xD
von SirSchlagsahne
7. Nov 2015, 17:38
Forum: Member suchen Member
Thema: Winterland
Antworten: 24
Zugriffe: 4503

Re: Winterland

Also ne wirklich genaue Menge kann ich leider nicht nennen,weil ich einfach nicht weiß, was ich außer den "Pflichtgebäuden" noch zusätzlich bauen will. Also gib mir einfach und ich sag, wenn genug is :D