Die Suche ergab 7 Treffer

von Gobus123
10. Jun 2015, 17:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1405

Re: ...

minecrafternoahb das ist ja das Problem, ich hab nichts dergleich in den Mund genommen (Was torsten2009 und TMGermany bereits bezeugt haben mit denen ich den ganzen Abend lang im gleichen Channel geredet hatte) Und auch niemand anders in dem Channel hat so etwas in den Mund genommen das hätte ich pe...
von Gobus123
9. Jun 2015, 15:08
Forum: Antrag auf Unban
Thema: ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1405

Re: ...

Ja wir können gerne heute Abend reden damit wird es sich ja klar stellen ob ich so einen Müll behauptet
habe oder nicht... Ich hoffe derjenige der diesen Müll behauptet hat meldet sich hier
von Gobus123
9. Jun 2015, 15:00
Forum: Antrag auf Unban
Thema: ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1405

...

Ich wurde Heute gebannt wegen "sex. beleidigung gegen teamler in der öffentlichkeit"... ich Fragte in Whatsapp was das ganze soll und wieso ich gebannt wurde und als Antwort kam dass ich gestern Abend im Ts3 als Lys mit Ruffyf im Ts oben geredet haben ich vor vielen Usern gesagt habe ich Z...
von Gobus123
31. Mai 2015, 06:13
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag: Shops nur für Member
Antworten: 9
Zugriffe: 1120

Re: Vorschlag: Shops nur für Member

Ich wär dafür dass wenn ein Neuling sich Vip/Donator holt trotzdem keinen Shop kriegt sondern dass es wirklich dann auf 60 Votes begrenzt wird
von Gobus123
30. Mai 2015, 17:48
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag: Shops nur für Member
Antworten: 9
Zugriffe: 1120

Vorschlag: Shops nur für Member

Hallo, ab und zu gibt es Leute die einpaar Tage auf dem Server sind, das Geld für einen Shop haben, sich einen kaufen und dann wieder nach einpaar Tagen weg sind. Und wenn sich dann ein Member oder höher einen Shop mieten will ist er besetzt mit solchen Shops, Deswegen würde ich es besser finden wen...
von Gobus123
13. Mai 2015, 21:45
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Bewerbung zum Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 790

Meine Bewerbung zum Supporter

Hallo liebes Freebuild-Mc Server Team! Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter: Über mich: Mein Name ist Samir, ich bin 14 Jahre jung und wohne in Stuttgart. Ich gehe derzeit (Was in meinem alter nichts besonderes ist :D) in die Schule (7. Klasse). Nebeninfo's: Ich spiele Minecraft seit etwa 3-4 Jahr...