Die Suche ergab 3 Treffer

von yamtus
1. Dez 2019, 20:05
Forum: Stadt
Thema: Wolkenbezirk
Antworten: 4
Zugriffe: 3740

Re: [Dorf] Wolkenbezirk

Hiermit bewerbe ich mich nochmal für den Dorfstatus des Gebietes yamtus_gs1 Zurzeitige Einwohner sind: Yamtus [Bürgermeister] Tomokamo [Minister für kontrollierten Zuwachs der Bevölkerung][First Lady] MrFlareScarab[Minister für Weltbild-Bildung][Vize] Brainstep01 ToxicBeast93 Jeder der Einwohner hat...
von yamtus
7. Okt 2019, 21:37
Forum: Stadt
Thema: Wolkenbezirk
Antworten: 4
Zugriffe: 3740

Re: [Dorf] Wolkenbezirk

Danke für das Feadback, wir werden die Fehler beheben und noch weitere Gebäude hinzufügen. Dennoch würde ich gerne ein paar Kleinigkeiten hinzufügen: Die Empfangshalle ist zu klein, ja da ist Richtig aber ein, noch, kleines Gebiet braucht erst mal kein Größeres, der Platz für eine Größere ist dennoc...
von yamtus
4. Okt 2019, 19:40
Forum: Stadt
Thema: Wolkenbezirk
Antworten: 4
Zugriffe: 3740

Wolkenbezirk

Hiermit beantrage ich die Dorfschaft des Gebietes yamtus_gs1 Zurzeitige Einwohner sind: Yamtus [Bürgermeister] Tomokamo [Minister für kontrollierten Zuwachs der Bevölkerung][First Lady] MrFlareScarab[Minister für Weltbild-Bildung][Vize] Brainstep01 Jeder der Einwohner hat ein Eigenes Haus bekommen. ...