Die Suche ergab 29 Treffer

von TMGermany
9. Okt 2015, 22:26
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: IP-Adresse im Forum fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 658

IP-Adresse im Forum fehlerhaft

Ja, lange ists her, dass ich mich gemeldet hatte, jedoch möchte ich hier erst einmal allen sagen, dass es mir gut geht...Soweit zumindest, es ist Herbst und ich werde diese blöde Erkältung einfach nicht los. Jedoch 2 Sachen Erstens, fiel mir auf, dass die IP-Adresse die im Foren-Header steht falsch ...
von TMGermany
31. Aug 2015, 18:46
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Niederlegung
Antworten: 4
Zugriffe: 914

Re: Niederlegung

Was ich noch Schade finde das wir keinen Papa mehr aufm Server haben und dich auch keiner ersetzen kann. Ihr habt doch noch Maiky25 :mrgreen: Und außerdem plane ich nicht meinen Selbstmord, sondern habe nur mein Amt niedergelegt, bevor es zu Streit kommt, weil ich einen kleinen Server habe (Das mac...
von TMGermany
31. Aug 2015, 14:25
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Niederlegung
Antworten: 4
Zugriffe: 914

Niederlegung

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, liebes Team und alle Außenstehende, hiermit verkünde ich meinen Rückzug vom Freebuild-MC Server, ich gebe hiermit alle Pflichten und Rechte die ich als Supporter innehatte auf. Der Schritt zu dieser Entscheidung ist denkbar zweifelhaft wie einleuchtend. 1. Einig...
von TMGermany
17. Aug 2015, 23:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Re: Bewerbung zum Supporter

Ernsthaft.... 4 gleiche Themen in weniger als 10 Minuten?

Respekt.
von TMGermany
16. Aug 2015, 00:49
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Votes werden nicht mehr gezählt
Antworten: 22
Zugriffe: 3529

Re: Votes werden nicht mehr gezählt

TrollingTurk vermisst einen Vote (Mal wieder der Letzte der drei VoteLinks)
von TMGermany
11. Aug 2015, 19:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 6
Zugriffe: 1288

Re: Bewerbung zum Supporter

Stimmt ja gar nicht... Ich habe zuerst DEINEN Beitrag gemacht und ihn dann in alle anderen kopiert^^ (Außerdem steht bei dir "Spielerin") Das ist ein Unterschied^^
von TMGermany
11. Aug 2015, 18:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Hsup
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Re: Bewerbung als Hsup

Hallo torsten4009,

leider müssen wir Dir mitteilen, dass deine Bewerbung mit negativem Ergebnis abgewiesen wurde. Wir hoffen dennoch weiterhin, dich als Spieler begrüßen zu dürfen.

MfG TMGermany
von TMGermany
11. Aug 2015, 18:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewrbung zum Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: Bewrbung zum Supporter

Hallo Marcel1201,

leider müssen wir Dir mitteilen, dass deine Bewerbung mit negativem Ergebnis abgewiesen wurde. Wir hoffen dennoch weiterhin, dich als Spieler begrüßen zu dürfen.

MfG TMGermany
von TMGermany
11. Aug 2015, 18:51
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 6
Zugriffe: 1288

Re: Bewerbung zum Supporter

Hallo Miomi21,

leider müssen wir Dir mitteilen, dass deine Bewerbung mit negativem Ergebnis abgewiesen wurde. Wir hoffen dennoch weiterhin, Dich als Spielerin begrüßen zu dürfen.


MfG TMGermany
von TMGermany
7. Aug 2015, 01:15
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewrbung zum Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: Bewrbung zum Supporter

Hallo Marcel1201,

Deine Bewerbung haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese am Montag, den 10.08.2015 besprechen. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Das Ergebnis der Besprechung wird dir in diesem Forenthread mitgeteilt.

MfG TMGermany