Die Suche ergab 40 Treffer

von Schiman
15. Sep 2016, 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Lebt wohl
Antworten: 0
Zugriffe: 655

Lebt wohl

Hallo Leute, ich hatte mich abgemeldet, weil ich gerade ein Haus im Reallife baue. Leider habe ich die Frist verpennt und jetzt ist alles weg... Wie dem auch sei. Eine gute Gelegenheit mit dem Minecraft-Zocken aufzuhören. ;) Ich wünsche euch noch alles Gute und viel Spaß weiterhin. Viele Grüße, Schi...
von Schiman
20. Feb 2016, 20:21
Forum: Events
Thema: Schimans Rätsellabor
Antworten: 7
Zugriffe: 1885

Re: Schimans Rätsellabor

Und die nächsten drei Rätselmaster haben die Herausforderung gemeistert. Herzlichen Glückwunsch
ZooZombeyx, JessicaLambertzx und Page1987!

Bild
Bild
Bild
von Schiman
18. Feb 2016, 22:10
Forum: Events
Thema: Schimans Rätsellabor
Antworten: 7
Zugriffe: 1885

Re: Schimans Rätsellabor

:!: Nach längerer Zeit hat sich mal wieder jemand an das knallharte Rätsellabor von Schiman herangewagt und es gemeistert!

Herzlichen Glückwunsch MakkAnger für die erfolgreiche Bestehung aller Prüfungen in Schimans Rätsellabor :!:

Bild
von Schiman
4. Jan 2016, 22:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Schiman baut ein Haus => Abwesenheitsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 949

Re: Schiman baut ein Haus => Abwesenheitsantrag

Ok, danke für die guten Wünsche und den Hinweis :) .

Bis die Tage.
von Schiman
4. Jan 2016, 07:47
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Schiman baut ein Haus => Abwesenheitsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 949

Schiman baut ein Haus => Abwesenheitsantrag

Hi Leute, Vielleicht haben manche schon bemerkt, dass ich kaum noch online komme. Und wenn ich mal online komme, spamme ich den Chat mit Vote-Meldungen zu :lol: . Das liegt daran, dass ich aktuell nur wenig Zeit für Minecraft habe. Im Real-Life lasse ich nun ein Haus für mich und meine bessere Hälft...
von Schiman
17. Nov 2015, 18:04
Forum: Events
Thema: Schimans Rätsellabor
Antworten: 7
Zugriffe: 1885

Re: Schimans Rätsellabor

:!: Herzlichen Glückwunsch Libero2000 für die erfolgreiche Bestehung aller Prüfungen in Schimans Rätsellabor :!:

Bild

Signaturabzeichen:
Bild
von Schiman
8. Nov 2015, 21:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Helichase
Antworten: 4
Zugriffe: 1236

Re: Helichase

Kino kann n Hobby sein? ^^ Ja, das kann auch ein Hobby sein! Ein Hobby ist eine Tätigkeit, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt, die dem eigenen Lustgewinn oder der Entspannung dient und zum eigenen Selbstbild beiträgt. Ein Hobby ist kein Beruf und repräsentiert für den Ausübenden e...
von Schiman
8. Nov 2015, 21:52
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Bessere Kontrolle XP Farmen in Städten
Antworten: 7
Zugriffe: 1292

Re: Bessere Kontrolle XP Farmen in Städten

Sieht hier aus wie bei nem deutschen Bürokraten mit Studium :lol: Mit dem Unterschied, dass ein deutscher Bürokrat mit Studium zwar schwer verständliche, gleichzeitig aber bezüglich der Grammatik und Rechtschreibung einwandfreie Texte verfassen würde (Siehe beliebige Gesetzes-Paragraphen). Ist hier...