Die Suche ergab 27 Treffer

von Zocker_lp16
15. Mär 2016, 19:26
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Unban

Hallo liebes Freebuild-MC team, Ich wurde damals gebannt, weil ich etwas nicht so tolles gegenüber Sagonir geäusert habe. Dies Bereue ich und wollte deswegen einen unban antrag stellen. Ich habe jetzt eine sehr lange auszeit von dem server gehabt und gemerkt das mir das "Familiere" zusamme...
von Zocker_lp16
20. Okt 2015, 15:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung
Antworten: 8
Zugriffe: 1275

Re: Entbannung

Ich habe nie gesagt das es nicht stattgefunden hat aber diese zuverlässigen quellen warumj mit auf dem privat ts

MFG,
Jan aka Z0ck3r_TV
von Zocker_lp16
20. Okt 2015, 14:54
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung
Antworten: 8
Zugriffe: 1275

Re: Entbannung

ADA darum geht es mir ja garnicht ich möchte nur das mal der server entscheiden sollte, weil ich wegen etwas gebannt wurde was noch nicht einmal auf dem server (bzw ts ) statt gefunden hat(es hat in einem privat ts statt gefunden). Ich finde das die Server commuinity da mehr zusagen hat. Keiner von ...
von Zocker_lp16
20. Okt 2015, 13:13
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung
Antworten: 8
Zugriffe: 1275

Entbannung

Da ich vom serverteam Permanent gebannt wurde
dachte ich mache ich ne umfrage, weil fast jeder
denn ich kenn finden denn ban unnötig da ich mich
mehrmals entschuldigt habe.


Ich hoffe, dass das dem Serverteam die Augen öffnet.

MFG
Jan aka Z0ck3r_TV
von Zocker_lp16
10. Okt 2015, 17:00
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung
Antworten: 5
Zugriffe: 900

Re: Entbannung

Danke Sirschlagsahne für die schnelle antwort
von Zocker_lp16
10. Okt 2015, 16:23
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung
Antworten: 5
Zugriffe: 900

Entbannung

Hallo Liebes Freebuild-MC Team, Ich möchte hiermit einen antrag auf unban stellen (es reicht mir auch wenn ich auf dem ts freigegeben werde) Ich Habe es eingesehen das man andere nicht so runterziehen sollte wie ich es getan habe und habe versucht mich bei Sagonir zu entschuldigen. (gescheitert :cry...
von Zocker_lp16
29. Sep 2015, 19:11
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum DEV
Antworten: 1
Zugriffe: 576

Bewerbung zum DEV

Liebes Freebuild-MC team, Warum möchte ich DEV werden? Ich kenne mich gut damit aus da ich mit 11JaZi einen Minigame server hatte. Der musste leider offline gehen da sich die Owner (Freunde) sich gestritten haben. Das problem an der sache ist alles ist weg da kein backup mehr vorhanden war. Warum so...
von Zocker_lp16
17. Aug 2015, 16:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 0
Zugriffe: 426

Bewerbung zum Supporter

Liebes Freebuild-MC team, Ich möchte mich hiermit das ALLER letzte mal bewerben. Da ich schon oft bewerbungen geschrieben habe dürften die meisten von euch mich kennen. Daher mache ich es kurz. Was mache ich ingame? Ich habe eine Stadt mit Sagonir und bin sehr Aktiv auf dem Server Warum möchte ich S...
von Zocker_lp16
23. Jul 2015, 21:50
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich möchte mich Über das verhalten eines Sup´s beschweren
Antworten: 3
Zugriffe: 892

Ich möchte mich Über das verhalten eines Sup´s beschweren

Hallo Liebes Freebuild-MC Team, Ich möchte mich über die Antwort auf meine Bewerbung beschweren. Da der Supporter Black Rum (I3lack rum) nicht sachlich geblieben ist und mich meiner Meinung nach Verbal angegriffen hat. Er hat mich Verbal angegriffen, weil er plötzlich das Thema gewechselt hat und si...
von Zocker_lp16
21. Jul 2015, 10:12
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche DRINGEND Mit Bauer!
Antworten: 8
Zugriffe: 1365

Re: Suche DRINGEND Mit Bauer!

Hallo liebe Community Ich habe jetzt schon 2 Beiträge dazu verfasst. Ich suche Mitarbeit die mir für mein Dorf z.B. ein Lagerhaus bauen oder sich mit redstone technik auskennen. Die Materialien werde ich größtenteils zur Verfügung stellen. Die Arbeiter werden auch erstmal kostenlos dort wohnen könn...