Die Suche ergab 9 Treffer

von phootv
15. Mär 2021, 17:50
Forum: Forumspiele
Thema: Schwarze Ostern!
Antworten: 19
Zugriffe: 6831

Re: Schwarze Ostern!

141
von phootv
25. Feb 2021, 15:53
Forum: Mall
Thema: Antrag auf den Shop OG 17
Antworten: 1
Zugriffe: 3243

Antrag auf den Shop OG 17

Hallo Liebes Team,

ich würde gerne den OG 17 Mieten. Ich würde mich über ein Positives Feedback freuen.

mit freundlichen grüßen PhooTV ;)
von phootv
28. Apr 2020, 09:14
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Eisen-Farm
Antworten: 2
Zugriffe: 3060

Re: Antrag auf eine Eisen-Farm

oka ydanke ich überarbeite diese direkt diese tage!
von phootv
24. Apr 2020, 18:43
Forum: Mall
Thema: Anftrag für OG 32
Antworten: 2
Zugriffe: 3000

Re: Anftrag für OG 32

vielen danke :P
von phootv
24. Apr 2020, 16:01
Forum: Mall
Thema: Anftrag für OG 32
Antworten: 2
Zugriffe: 3000

Anftrag für OG 32

Hallo Liebes Team,

ich beantrage hiermit den Shop OG 32.

Ich würde mich sehr darüber freuen diesen zu bekommen!


mfg

der PhooTV
von phootv
21. Apr 2020, 17:28
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Eisen-Farm
Antworten: 2
Zugriffe: 3060

Antrag auf eine Eisen-Farm

Hallo Liebes Team, Hiermit beantrage ich eine Eisen-Farm! Ich habe meine Eisen-Farm auf meinem 1.GS Phootv bei folgenden Koordinaten gebaut! X 2039 Y 69 Z -1181 Diese Farm hat keine Redstonetechnik befindet sich unterirdisch. Ich aber außerhalb des Gebäudes einen Lift gebaut damit man sich das Prinz...
von phootv
12. Apr 2020, 18:35
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Geld weg nach dem Update
Antworten: 25
Zugriffe: 4297

Re: Geld wer nach dem Update

Hi,

das ist super ich habe keinen zeit druck ;) also schaut euch das in ruhe an und macht wie ihr könnt!
von phootv
11. Apr 2020, 21:40
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Geld weg nach dem Update
Antworten: 25
Zugriffe: 4297

Re: Geld wer nach dem Update

Hallo und schön und auch nicht, das sich noch jemand dazu meldet. Wie gesagt sowas kann passieren sehe ich ganz genau so. Ich glaube wenn es eine Backup Datei gibt sollte man das vllt noch einsehen können es ist halt ärgerlich. alleine meine Votes (300+) waren ja schon über 20.000 meine ganzen verka...
von phootv
10. Apr 2020, 19:51
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Geld weg nach dem Update
Antworten: 25
Zugriffe: 4297

Geld weg nach dem Update

Hallo Liebes Team, ich war heute mal wieder Aktiv und ich musste leider Feststellen das mein Ganzes geld weg ist ist hatte gerade Holz verkauft und wollte nachsehen da habe ich gesehen das nur noch 235 Berrys drauf waren von 20.000 + ganz genau weiß es ich es leider nicht vllt auch mehr vielleicht k...