Die Suche ergab 14 Treffer

von startfive
25. Mai 2015, 18:55
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Wiederrufung auf Entbannung
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Re: Wiederrufung auf Entbannung

Sepx3 hat geschrieben:Heyo,
versuchen sie über die Domain 85.190.132.83:25565 zu verbinden?
Wenn ja sollen sie mal versuchen über die Subdomain freebuild-mc.de zu kommen

Vielen Dank Sepx3 Die beiden können nun wieder auf den Server durch deine Tipp mit der Subdomain freebuild-mc.de

Vielen Dank für deine Hilfe!
von startfive
25. Mai 2015, 18:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Startfive
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Re: YouTuber - Startfive

Kleine Frage, wie bist du auf deinen raffinierten Namen startfive gekommen? Hat der Name eine Bedeutung? Ja hat er.....der Name kommt vom Basketball spielen. Da ich ein guter Spieler war, bevor ich durch Gesundheitlichen Gründen aufgehört habe, war ich immer bei den startingfive (ersten fünf Spiele...
von startfive
21. Mai 2015, 22:14
Forum: Forumspiele
Thema: Lasst uns bis 25000 Zählen (Nachdem wir 1000, 5000 und 10000 geschafft haben)
Antworten: 11736
Zugriffe: 773019

Re: Lasst uns bis 1000 Zählen

Die Nummer BildBildBild wurde persönlich und mit liebe von Startfive geschrieben :lol: :D
von startfive
21. Mai 2015, 22:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Startfive
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Startfive

Hallo Freebuild- User und Team, ich bin Startfive, ein kleiner YouTuber mit über 50 Abbos. Meine Hobbies sind bei Minecraft PvP-Arenen zu bauen. Die findet ihr auf meiner Homepage: startfivetalk.jimdo.com Ebenfalls survival ich gerne und helfe anderen Usern. Aufnahmen auf diesen Server werden ab dem...
von startfive
21. Mai 2015, 22:02
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Wiederrufung auf Entbannung
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Re: Wiederrufung auf Entbannung

Sepx3 hat geschrieben:Heyo,
versuchen sie über die Domain 85.190.132.83:25565 zu verbinden?
Wenn ja sollen sie mal versuchen über die Subdomain freebuild-mc.de zu kommen
Ja Sie versuchen beide es über die Domain mit den Zahlen. Ich sende ihnen die Subdomain und melde mich wenn Sie es probiert haben.
von startfive
21. Mai 2015, 06:08
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Wiederrufung auf Entbannung
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Re: Wiederrufung auf Entbannung

Hallo startfive, es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, aber diese User ( o_Jasmin_o und o_Niklas_o ) sind nie auf dem Server gewesen. Die gibt es nicht in unserer Datenbank. Und den Banngrund gibt es bei uns nicht. Sicher, dass sie auf den richtigen Server versuchen zu joinen? Bzw. sicher dass d...
von startfive
20. Mai 2015, 18:27
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Wiederrufung auf Entbannung
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Wiederrufung auf Entbannung

Liebes Freebuild Team, entschuldigt bitte das ich den Antrag http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=10&t=990&p=4890#p4890 doch wieder aufgreifen muss, da es wieder Probleme gibt. Hier ein Bild was bei dem einloggen steht: https://www.dropbox.com/s/c4i3cld4zgljuru/Griefing.jpg?dl=0 Bei ...
von startfive
20. Mai 2015, 17:49
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: PvP Kill Counter
Antworten: 5
Zugriffe: 1105

Re: PvP Kill Counter

Hallo Awis, die Frage hier ist viel weniger ob wir das machen würden als wie wir das am leistungsfreundlichsten machen ohne dass der counter über die komplette map sichtbar ist. Denn wenn wir das machen, dann werden wir das so einrichten, dass man es wirklich nur im Kolosseum sieht. MfG Sep Eventue...
von startfive
20. Mai 2015, 17:44
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Servervorstellung und Entbannung
Antworten: 9
Zugriffe: 1411

Re: Antrag auf Servervorstellung und Entbannung

Bannproblem hat sich geklärt deshalb habe ich einen neues Thema angefangen für die Servervorstellung:
Thema: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=20&t=995

Vielen Dank für alle Beteiligten und Vielen dank für euer Bemühen!!!
von startfive
20. Mai 2015, 17:43
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Servervorstellung by startfive
Antworten: 1
Zugriffe: 500

Antrag auf Servervorstellung by startfive

Guten Tag, ich bin ein YouTuber und würde gerne bei Ihnen eine Server vorstellung machen. Ein bisschen habe ich schon in folgendem Thema angesprochen http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=10&t=990 . Und da sich der Entbannungsantrag !bis jetzt! geklärt hat, Frage ich hier erneut ob ich ei...