Die Suche ergab 12 Treffer

von Fisch11
1. Jun 2015, 13:59
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum HSup
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Re: Bewerbung zum HSup

BR_Speedy, Ich bin in einer Ausbildung, als Personabetreuung sind meine Aufgaben wie Firmenvertreter empfangen, und solche Sachen. Bauaufsicht halt Baustellen abfahren, kontrollieren ob die Aufgaben erreicht wurden,.... Ich mach das natürlich nicht alleine, ich habe einen Partner der mich einweist. ...
von Fisch11
1. Jun 2015, 06:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum HSup
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Re: Bewerbung zum HSup

"Folgende Punkte sollten in der Bewerbungen mindestens enthalten sein: - Name - Alter - Informationen über dich im Allgemeinen - Warum willst du Supporter werden ? - Warum sollten wir genau dich auswählen ? (für die Bewerbung wird hier im Forum ein eigener Beitrag erstellt, Bewerbungen die uns ...
von Fisch11
31. Mai 2015, 22:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum HSup
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Re: Bewerbung zum HSup

Ha, ich habe gemerkt das ich oben HSup ausvershen geschrieben habe, statt Supporter.. :/
von Fisch11
31. Mai 2015, 21:04
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum HSup
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Bewerbung zum HSup

Soo, da probier ich es nochmal ^^ Also wieso will ich überhaupt ins Team? Ich bin ein alter Hase in der Sache, ich war auf anderen Servern schon hohe Ränge. Deshalb würde ich es auch gerne hier versuchen mich hoch zu arbeiten. Ich helfe gerne neuen Spielern, die nicht wissen was sie machen müssen. N...
von Fisch11
29. Mai 2015, 14:33
Forum: Stadt
Thema: Dorf Gotha
Antworten: 1
Zugriffe: 503

Dorf Gotha

Hallo,
würde gerne mein Dorf Gotha anmelden

Haben 10 Member (mit mir)

Bürgermeister: Fisch11
Member: (werden genannt wenn gefragt)
-besitzen mind. 4 GS
-besitzen eine große Farm
-alle Häuser sind mit Straßen verbunden (alle Beleuchtet)
-großes Rathaus

MFG
Fisch11
von Fisch11
25. Mai 2015, 16:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Das bin ich ;) Fisch11
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Re: Das bin ich ;) Fisch11

klar, Bar ist im Keller, bedien dich 8-)
von Fisch11
25. Mai 2015, 16:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Das bin ich ;) Fisch11
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Re: Das bin ich ;) Fisch11

Ob man es schön nennen kann lass ich jeden selber entscheiden, hat nicht immer Vorteile (Sag bloß Stress :D)

Wenn ich ehrlich sein soll, ich würde lieber einfacher Wohnen, obwohl ich da nicht meine Lieblingstiere hätte *.*
von Fisch11
25. Mai 2015, 15:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Das bin ich ;) Fisch11
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Re: Das bin ich ;) Fisch11

Also, um es anders zu sagen, wir sind bissel Wohlhabender und haben 3 Häuser :D und in einem Lebe ich, was eigentlich meinen Eltern gehört ^^ Aber theoretisch darf man schon eine Wohnung haben, wenn man ein Elternteil was ü18 ist, Unterschreibt und versichert pünktlich Miete zu zahlen und alles. Ich...
von Fisch11
25. Mai 2015, 14:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Das bin ich ;) Fisch11
Antworten: 7
Zugriffe: 1407

Das bin ich ;) Fisch11

Moin moin, Mein Name ist Eric M., Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Land mit dem geilsten Dialekt, Sachsen (Chemnitz), wo ich mit meiner Freundin zusammen lebe. Ich habe ein Realschulabschluss, und arbeite in einer Baufirma als Personalaufseher und fahre Baustellen ab und prüfe sie auf ihre Ric...
von Fisch11
21. Mai 2015, 16:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Hilfs-Supporter
Antworten: 5
Zugriffe: 828

Re: Bewerbung als Hilfs-Supporter

Also ich könnte den Kompromiss eingehen, das wenn ich auf den Server on bin, aufs TS komme, aber nur in Notfall angestupst werden kann ^^