Die Suche ergab 232 Treffer

von Mabue
9. Mär 2024, 21:54
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop EG 33
Antworten: 11
Zugriffe: 1948

Re: Verlosung Eckshop EG 33

823
von Mabue
24. Feb 2024, 01:45
Forum: Forumspiele
Thema: Diamanten zu verschenken 3.0
Antworten: 35
Zugriffe: 4780

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Į̸̡̨̧̛̩͖̤͚̺̼͚͍̜͓̮̠̙̭̖̲̪̩͇͇̩͍̞̞͎͕͕̦͓̰̜̤͙͍̯͕͉̭͋̿̓̀͌͂̿̓̒̏͐̃̆̈͒͗̈́̄́̿͂͗c̶̨̦͇̹̭̝̫̹̜̭̫͎̯̪̜̹͕͙̍̎́̐̉̉̊͛́̉̃̓͆̇̀̀̉͑͆̑̏̎͂͆̄̀̃̈́̋̈́̒͊̓̿̃͆̃̀̅͠͝͝h̵̨̧̢̨̢̛̹͎̫̤͓̟̹̹̖͈̖̼͓̦̯̪͎̥̖̱̔̋͂̈́̏́̇̌̍̆̾͛̈̍̃̏̄̾́͌͑̈́͐̀̌̀̀̚͘̚͜͠͝ ̵̡̧̧͔̼̪͖͔̱̞͍̖̬͕̞̠̜̰̰̜̯͉͔͔̥̺̮͕̜̩͛̇̃́͌͆̓̏̆̍̓̔̃͋͐̎̑̐̄̈́͑͛̂̿̏͋̾͆̃̐̉͋͆̈́̉̓̇͗̈̕̕͘̚͘͜͜͝͝͠͝͝͝ͅb̶̧̧̰̞͍̗̬̳̪̲̺̥̬̳͈̘̘...
von Mabue
18. Feb 2024, 18:59
Forum: Forumspiele
Thema: Diamanten zu verschenken 3.0
Antworten: 35
Zugriffe: 4780

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Es treffen sich zwei Fische. Sagt der eine "Hai", sagt der andere, "Wo?"
von Mabue
16. Feb 2024, 19:06
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Pipe-Variablen
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Re: Pipe-Variablen

Danke für die Vorschläge :) Über die Rüstungen/Werkzeuge habe ich schon überlegt. Nur werden da dann leider nur unverzauberte Items einsortiert, da das Sortieren von verzauberten Items sich recht schwierig gestaltet (Man müsste jede einzelne Verzauberungskombination aufschreiben ... es gibt keine Wi...
von Mabue
12. Feb 2024, 21:08
Forum: Events
Thema: Die Themenwoche ist da!
Antworten: 4
Zugriffe: 2512

Re: Die Themenwoche ist da!

Hey!
Ich schreibe das einfach mal hier drunter :)
Zurzeit ist die Themenwoche aufgrund längerer fehlender Teilnehmer gestoppt. Der Warppunkt und die Insel bleibt aber weiterhin bestehen, falls man die zwischenzeitlich nutzen will.

Ich wünsche dann noch eine schöne Woche/schönes Jahr
Mabue
von Mabue
10. Feb 2024, 18:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Pipe-Variablen
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Re: Pipe-Variablen

Nabend :)
Auch einen vielen Dank für diese Antwort.
Die Rechtschreibfehler habe ich bei mir korrigiert. Wir werden es dann demnächst auf den Server laden.

Bei mir funktioniert %a_steinzie% und %a_schiene%. Kann es sein, dass du dich verschrieben oder verbaut hast?

Grüße
von Mabue
10. Feb 2024, 15:14
Forum: Forumspiele
Thema: Diamanten zu verschenken 3.0
Antworten: 35
Zugriffe: 4780

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Was ist die Anklage? 16 Diablöcke? 16 saftige Diablöcke?
von Mabue
9. Feb 2024, 23:30
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Pipe-Variablen
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Re: Pipe-Variablen

Hey! Vielen Dank für das Feedback :) Die fehlerhaften Sachen werden wir so schnell wie möglich ändern. Wir haben die Variablentabelle erstmal nach meiner Umsetzung eines Lagers gestaltet. Deswegen sind manche Sachen noch nicht ganz umgesetzt oder einer anderen Meinung nach falsch umgesetzt. Bei den ...
von Mabue
29. Jan 2024, 22:25
Forum: Events
Thema: [Themenwoche] Thema der Woche zwölf!
Antworten: 0
Zugriffe: 668

[Themenwoche] Thema der Woche zwölf!

Guten Abend, ich verkünde somit das Thema der Themenwoche zwölf. Diese Woche dürft ihr euer Lieblings- Vulkan ereignis bauen. Für die letzte Woche gab es leider keine Abstimmung, da es nicht genügend Teilnehmer gab. Falls ihr noch weitere Fragen habt, werden einige im Hauptbeitrag erklärt. Diesen fi...
von Mabue
29. Jan 2024, 20:12
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] Pipe-Variablen
Antworten: 0
Zugriffe: 1250

[Plugin] Pipe-Variablen

Inhaltsverzeichnis Einführung Variablenliste Verzauberte Bücher Klartext Verzauberte Bücher [/size] Einführung Um das Leben beim Pipe-Lager erstellen etwas einfacher zu gestalten, haben wir Variablen(aka Abkürzungen) eingeführt. Diese werden so wie die Items in die dritte Zeile des Pipe-Schildes ge...