Die Suche ergab 84 Treffer

von Jus44
8. Apr 2024, 20:35
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop OG 33
Antworten: 9
Zugriffe: 704

Re: Verlosung Eckshop OG 33

444
von Jus44
24. Mär 2024, 18:21
Forum: Mall
Thema: Verlosung Eckshop EG 33
Antworten: 11
Zugriffe: 1793

Re: Verlosung Eckshop EG 33

44
von Jus44
6. Mär 2024, 17:52
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Magix
Antworten: 5
Zugriffe: 1865

Re: [Ortschaft] Magix

Hii Bewohner von Magix , wir haben uns euer Stadt angesehen und uns dazu entschieden euren Ortschaftsantrag anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch . :D Bei euren Gebäuden hatten wir nichts zu bemängeln. Einige fanden wir besonders hübsch mit den Ideen die in die Einrichtung geflossen sind. :) Bei Rückfr...
von Jus44
3. Feb 2024, 22:47
Forum: Servernews
Thema: [08.01.2024] 10jähriges Serverjubiläum
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Re: [08.01.2024] 10jähriges Serverjubiläum

Was lange währt, wird endlich gut! :) Ihr erinnert euch doch bestimmt an das FMC-Geburtstagskästchen im Adventskalender? Die Bilder sind endlich fertig entwickelt, schaut euch gut bei /warp event um, dann könnt ihr sie sehen. :o Und natürlich auch endlich euren Gutschein einlösen, um die Bilder dan...
von Jus44
19. Nov 2023, 18:57
Forum: [Übersicht] Dörfer
Thema: [Dorf] Rivertale
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Re: [Dorf] Rivertale

Hii Bewohner von Rivertale , wir haben uns euer Dorf angesehen und uns dazu entschieden euren Dorfantrag anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch . 😄 Ein paar Sachen sind uns aber dennoch aufgefallen. Bei ein paar Gebäuden fanden wir die Einrichtung für ein Dorf zwar ausreichend, diese könnte aber bei wei...
von Jus44
19. Nov 2023, 18:06
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Grevenstett
Antworten: 33
Zugriffe: 14144

Re: [Kleinstadt] Grevenstett

Hii,

Wir haben uns eure Kleinstadt angesehen und nach aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine signifikanten Mängel festgestellt. Hier und da könnte die Einrichtung nur auf einen neueren Stand gebracht werden. Damit weiterhin viel Spaß! ^^

Mit freundlichen Grüßen
Das FMC Team
von Jus44
20. Okt 2023, 18:18
Forum: Events
Thema: [Event] Halloween 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

Re: [Event] Halloween 2023

Damit dann aber auch nochmal eine Kleinigkeit in eigener Sache. Das Event ist dazu da, um sich zu gruseln und Spaß daran zu haben. Da ich aber weiß, dass wir auch ein paar jüngere Spieler unter uns haben oder welche, die einfach kein Grusel-/Horrorzeug mögen (wo ich selber teilweise zu zähle, ich we...
von Jus44
20. Okt 2023, 17:55
Forum: Events
Thema: [Event] Halloween 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

[Event] Halloween 2023

Was könnte bei einem Urlaub auf einer kleinen Insel mitten im Nirgendwo schon schief gehen? Das erfahrt ihr beim diesjährigen Halloween Event. Und damit... https://i.ibb.co/p3mGx1z/2023-10-20-18-22-33.png Herzlich willkommen auf Shutter Island 😮 Auch dieses Jahr erwartet euch eine Story zu Halloween...
von Jus44
17. Okt 2023, 20:29
Forum: Events
Thema: Serverspawn 2.0 - Städtebereich
Antworten: 10
Zugriffe: 3175

Re: Serverspawn 2.0 - Städtebereich

Hii, LostCity bewirbt sich mit diesen beiden Gebäuden ^^ 1. Das Urlaubsparadies: Wo alles begann Welches ein großes Stück Stadt- und Persönliche Servergeschichte enthält :o Hierbei ist Hauptsächlich der Bereich an der Bucht gemeint. https://i.ibb.co/8M77wZ2/2023-10-17-21-15-02.png 2. Der Freizeitpar...
von Jus44
11. Sep 2023, 22:58
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Ghasthausen
Antworten: 16
Zugriffe: 8729

Re: [Ortschaft] Ghasthausen

Hii,

Entschuldigt bitte die späte Antwort, ist bei mir im Stress etwas untergegangen. :?
Aber wir haben uns eure Ortschaft angesehen und nach aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt. Damit weiterhin viel Spaß! :D

Mit freundlichen Grüßen
Das FMC Team