Die Suche ergab 5 Treffer

von KevinHD_DE
26. Mai 2015, 06:16
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als SUP
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Bewerbung als SUP

Hi, Ihr solltet mich kenne , ich bin Kevin Und bin 12 Jahre alt. Gehe in die 6 klasse. Lys gesagt hat, dass ich im TS ab und zu rein gehe. Und zukünftig Wirt das auch sein. Nichts weiter möchte ich sagen, weil ihr es letzte Woche in der Teamsitzung schon besprochen habt. Ich möchte gerne als SUP arb...
von KevinHD_DE
25. Mai 2015, 22:28
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als SUP (Kevin)
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Re: Bewerbung als SUP (Kevin)

Bitte nimm dass hier als eine Bewerbung an
von KevinHD_DE
25. Mai 2015, 22:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Sevon KevinHD_DE
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Re: Sevon KevinHD_DE

:arrow: Los ich habe eine neue Bewerbung geschrieben! !
von KevinHD_DE
25. Mai 2015, 08:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als SUP (Kevin)
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Bewerbung als SUP (Kevin)

-------------------------------------------------- Ich: Hi ich bin Kevin Und bin 12 Jahre alt. Habe TS3, Skype uns Whatsapp. Gehe in die 6 klasse. -------------------------------------------------- Minecraft: Ich Spiel seit 1 Jahr Minecraft und habe 5 Monate mein eigenen Server geführt! Mein Minecra...
von KevinHD_DE
24. Mai 2015, 17:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Sevon KevinHD_DE
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Sevon KevinHD_DE

Hi Server Team
Ich möchte gerne SUP auf den server sein!! Ich bin gerecht, ich griefe niee in leben dein server!!, Ich weiß dass der Job schwer ist aber ich möchte es!!
Wenn einer der Server Teams dass gelesen hat, bitte auf den server mich anschreiben mit /msg KevinHD_DE
Danke MFG KevinHD_DE