Die Suche ergab 3 Treffer

von Baltero
28. Jul 2016, 23:15
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Die neue Mall
Antworten: 0
Zugriffe: 2880

Die neue Mall

Vorwort Artikel zu erfassen ist nicht gerade meine Stärke aber manchmal muss ich mich auch dran setzen um meine Eindrücke selbst besser zu Verstehen. Der Server hat mich von Anfang recht Fasziniert, der Eingangsbereich weit offen, hell aber doch noch von der Natur heimgesucht. Der Stil mit den Hell...
von Baltero
1. Nov 2015, 08:19
Forum: Events
Thema: mich Gruselt es
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Re: mich Gruselt es

Nun ist es soweit... Nach einer grusligen Zeit auf den Server beziehen die Monster ihre alten Gewohnheiten an. Der "Herobrine" verschwindet wieder in seiner tief Schwarzen Ebene des End´s . Und wir können wieder mit beruhigten Nerven den Alltag entgegen fiebern. Doch wir können zurück sch...
von Baltero
11. Okt 2015, 19:54
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Spielerhilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 754

Spielerhilfe

Liebe Community, wir alle kennen sie, die Spielerhilfe. Auf viele Sachen kennt sie Rat. Doch wie wäre es wenn sie noch ein paar "spritzige" Antwort bereit hätte. Ich dachte an so was: Spieler: Spielerhilfe : "Spielerhilfe <3" - " Ja, ich find mich selbst auch wundervoll. : D...