Die Suche ergab 6 Treffer

von Zander_0
11. Mär 2017, 13:25
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 1750

Re: Antrag auf Entbannung

Enatras hat geschrieben:Du wurdest soeben entbannt, bitte in Zukunft dann auch nicht mehr griefen und viel Spass bei uns :)
Ok das freut mich :)
und danke nochmal

Gruß Submit
von Zander_0
1. Mär 2017, 13:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 1750

Re: Antrag auf Entbannung

Okay, das ist kein Problem.
Sowas kann ja passieren :)

~Submit
von Zander_0
28. Feb 2017, 22:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 1750

Re: Antrag auf Entbannung

Hallo SubmitCS, Der Teamler, der dich gebannt hat, ist nicht mehr bei uns auf dem Server tätig. Wir werden deinen Antrag dann in der nächsten Teamsitzung, die am kommenden Montag stattfindet, besprechen. Bis dahin, Mine Svenni Craft Ich wollte mich erkundigen, was in der Teamsitzung besprochen MFG ...
von Zander_0
14. Feb 2017, 16:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 1750

Re: Antrag auf Entbannung

Hallo SubmitCS, Der Teamler, der dich gebannt hat, ist nicht mehr bei uns auf dem Server tätig. Wir werden deinen Antrag dann in der nächsten Teamsitzung, die am kommenden Montag stattfindet, besprechen. Bis dahin, Mine Svenni Craft ok ich da werde ich wohl warten müssen ;) Noch eine erfolgreiche W...
von Zander_0
14. Feb 2017, 16:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 1750

Antrag auf Entbannung

Ich habe wohl vor ca. 1 Jahr einen Bann kassiert. (Grund Griefing) Ich weiß nicht mehr warum dies ( Griefing ) getan habe. Ich entschuldige mich bei dem den ich gegrieft habe und bitte darum den Bann zu entfernen. Ich war wahrscheinlich zu übermütig in meinen jungen Jahren ^^ und habe fremde Sachen ...
von Zander_0
9. Apr 2014, 14:46
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Scoreboard
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Scoreboard

Hallo Serverteam,

Ich habe mir überlegt das ihr vllt. ein Scoreboard reinmachen könntet.
(zeigt die Tode an)

LG Zander