Die Suche ergab 2 Treffer

von oXGhostGamerXo
28. Mai 2015, 21:11
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bann wegen Griefen
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Re: Bann wegen Griefen

Sry aber jetzt mal wirklich. Warum werde ich dafür für immer gebannt nur weil mein freund ein paar Blöcke abgebaut hat und wenn jemand eine Spielerfalle baut und jemanden mit full dia killt wird man nur für eine Woche gebannt also ehrlich ich versteh es einfach net.

:x
von oXGhostGamerXo
27. Mai 2015, 21:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bann wegen Griefen
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Bann wegen Griefen

Hi

ich wurde wegen meinen Freund gebannt weil ich mich nicht bei ihm ausgeloggt habe. Da hat er es wahrscheinlich ausgenutzt und auf diesem server gegrieft. Bitte entbannt mich wieder ich hab mich auch bei ihm ausgeloggt so das nichts mehr passieren kann ;) .

Schönen Tag noch :D