Die Suche ergab 8 Treffer

von BassPlay
1. Jun 2019, 18:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 565

Re: Antrag auf entbannung

Und ich hätte ja nach der Verwarnung auch aufgehört, wie in der 2. Nachricht geschrieben, jedoch wusste ich halt nichts von der Verwarnung. Ich versuche ja schon nicht negativ aufzufallen, mich aber dann zu bannen, nach einer Verwarnung, die ich nicht sehen konnte finde ich einfach nur Unfair
von BassPlay
1. Jun 2019, 18:50
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 565

Re: Antrag auf entbannung

Weshalb ich mich nicht gefragt hatte, warum es kaputt war, habe ich in der 1. Nachricht bereits erklärt. Zudem wurde mein Bruder Beastmaster90 wegen "Banumgehung" gebannt, was keinen Sinn macht, da er keinen Bann erhalten hatte. Lacivetta hatte heute früh erst mit uns beiden geschrieben, w...
von BassPlay
1. Jun 2019, 18:42
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 565

Re: Antrag auf entbannung

Es war ja kein Auto clicker, das is ja die sache. Wie soll ich denn die Verwarnung sehen, wenn ich nach 20 min afk gekickt wurde. Nach dem login kam weder eine Nachricht im chat noch sonst etwas. Ich habe wie gesagt keinen Autoclicker genutzt und hatte durch den 20 min afk kick keine chance was von ...
von BassPlay
1. Jun 2019, 18:20
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf entbannung
Antworten: 7
Zugriffe: 565

Antrag auf entbannung

Hallo erstmal, Ich wurde gerade gebannt, da ich angeblich "trotz Warnung" meine AFK-Fischfarm wieder aufgebaut habe. Diese "Warnung" habe ich jedoch nie erhalten. Als ich zurück gekommen bin, sah ich nur, das ich nach 20 Minuten afk gekickt wurde, als ich wieder on gekommen bin h...
von BassPlay
19. Jul 2016, 22:39
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban (BassPlay)
Antworten: 5
Zugriffe: 1137

Re: Antrag auf Unban (BassPlay)

gestern war Montag
von BassPlay
19. Jul 2016, 20:25
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban (BassPlay)
Antworten: 5
Zugriffe: 1137

Re: Antrag auf Unban (BassPlay)

Hallo?
von BassPlay
15. Jul 2016, 00:13
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban (BassPlay)
Antworten: 5
Zugriffe: 1137

Antrag auf Unban (BassPlay)

Ingame Name:BassPlay Grund des banns durch Console: Servergefährdung.Versuchtes Anhalten/Neustart des Servers Ich habe aus spaß da ich mit meinem Kumpel gerade darüber geredet habe eingegeben ZENSIERT (durch Schnapsi) (damit der server den Befhel nicht erkennt) habe danach auch noch esc gedrückt dam...
von BassPlay
28. Mai 2015, 15:29
Forum: Bewerbungen
Thema: Ich wollte mich als Sup bewerben
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Ich wollte mich als Sup bewerben

Maik (ing:BassPlay) 13 Junge Hobbys: Fußball und auf Freebuild-mc zocken Gehe aufs Gymnasium aber versuche so viel Zeit wie möglich in Freebuild-mc zu stecken Ich möchte sup werden weil ich gerne Leuten bei Problemen helfe und der Server sehr cool ist Ich bin Teamfähig, hilfsbereit, Nett und probier...