Die Suche ergab 42 Treffer

von ultrax96
2. Nov 2023, 19:23
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: namenaenderung ultrax96 zu JoshVonBosch
Antworten: 2
Zugriffe: 1116

Re: namenaenderung ultrax96 zu JoshVonBosch

ich meinte dass man frueher immer nenn forum post machen sollte wenn man den aendert , nehme mal and dass ich mich da entweder falsch erinner oder sich das geaendert hat
von ultrax96
31. Okt 2023, 23:41
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: namenaenderung ultrax96 zu JoshVonBosch
Antworten: 2
Zugriffe: 1116

namenaenderung ultrax96 zu JoshVonBosch

titel sagts schon
von ultrax96
9. Aug 2022, 20:16
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neu Verteilung ultrax96_GS2
Antworten: 2
Zugriffe: 2945

Re: Neu Verteilung ultrax96_GS2

Vielen dank
von ultrax96
6. Aug 2022, 23:34
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neu Verteilung ultrax96_GS2
Antworten: 2
Zugriffe: 2945

Neu Verteilung ultrax96_GS2

Hallo Ich war ja bekanntlicher weise seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server, Eines meiner Grundstuecke wurde folglich bereits geloecht, jedoch habe ich bemerkt das mein Zweites noch existiert und niemand als Owner eingetragen ist, somit wollte ich fragen ob ich oder einer der Member zum Owner gema...
von ultrax96
9. Okt 2021, 18:34
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit ultrax96
Antworten: 1
Zugriffe: 429

Abwesenheit ultrax96

Moin Zuerst einmal: Ich weiss ich bin schon ne ganze Weile nicht mehr on gewesen. Ich verstehe auch wenn der Antrag hier deswegen nicht angenommen wird. Und zum 2. : Ich würde trotzdem gerne eine Abwesenheit von voraussichtlich 2 Wochen eintragen, da ich vor hatte demnächst wieder mehr zu spielen un...
von ultrax96
26. Apr 2021, 22:23
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Benarichtigung Im Falle eines Reports via discord
Antworten: 1
Zugriffe: 531

Benarichtigung Im Falle eines Reports via discord

Moin, Habe mir neulich nach nerr Ewigkeit Mal nenn discord Account gemacht und beim rummscrollen gemerkt dass ich vor nerr weile auf dem discord Server reported wurde, hat zwar in dem Fall so wie's aussieht zu nichts weiter geführt aber es wäre dennoch gut darüber bescheid zu wissen wenn so etwas pa...
von ultrax96
7. Apr 2021, 14:17
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Änderung des Villagerlimits + Verschiedenes:
Antworten: 5
Zugriffe: 987

Re: Antrag auf Änderung des Villagerlimits + Verschiedenes:

in dem punkt mit den teamlern stimme ich zu, jedoch finde ich nicht das das limit von villagern aendern sollte da man ja einfach ein 2tes Gs mit villagern anlegen kann (selbst dem Neulings-Rang kann man meines wissens nach schon 2 GSe im freebuild haben) ausserdem wuerde ich noch schnell auf diesen ...
von ultrax96
16. Mär 2021, 12:03
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Kiesfarm
Antworten: 6
Zugriffe: 3079

Re: Antrag auf Kiesfarm

meiner meinung nach wuerde eine kiesfarm nur die concrete (beton) preise auf naha zu 0 bringen ausserdem is kies an sich sehr leicht zu beschaffen mit zb ner water breathing potion und aqua afinity auf dem helm und drowns spawnen auch sehr wenig
von ultrax96
15. Mär 2021, 17:22
Forum: Forumspiele
Thema: Schwarze Ostern!
Antworten: 19
Zugriffe: 6792

Re: Schwarze Ostern!

329