Die Suche ergab 2 Treffer

von kohlecraftwerk
30. Mai 2015, 20:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1170

Re: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

@BR_Speedy Super Aussage

1. Die Suporter auch noch öffentlich zu Beleidigen, macht das ganze auch nicht besser. Beleidigung? Wo?
2. Wie lange den Ban absitzen?
von kohlecraftwerk
30. Mai 2015, 19:54
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1170

Meine Sperre wegen Beleidigung zurücksetzen/verkürzen

Hallo Liebes Freebuild Team, Ich wurde am 29.05.15 von dem Minecraft Server gesperrt, mit dem Grund Beleidigung. Meine Stellungnahme zu der Sperre auf dem Server: Ich war an der öffentlichen XP-Farm bei dem Warp ClayTown. Ich hatte Lys gefragt ob man afk an der XP Farm stehen kann/darf welches Sie m...