Die Suche ergab 4 Treffer

von TheOnlySontha
7. Mär 2016, 11:36
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Chatordnung: Farbcodes und Pluginspamm
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Chatordnung: Farbcodes und Pluginspamm

Guten Morgen Freebuild-Mc Community, ich möchte hier meinen Beitrag zum Thema "Farbiges Handeln" aufgreifen, da doch das meiste darin nicht zum Thema "Farbiges Handeln" gehört. Daher wird es hier um Farbcodespamm und Pluginspamm gehen. Zunächst meine persönliche Meinung zu Farbco...
von TheOnlySontha
5. Mär 2016, 12:27
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Rang
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Re: Rang

Alles über Ränge gibt es hier
von TheOnlySontha
5. Mär 2016, 10:57
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Farbiges Handeln
Antworten: 21
Zugriffe: 3837

Re: Farbiges Handeln

Meine Persönliche Meinung ist, dass die Farbcodes wirklich nur für Teamleransagen oder Allgemein wichtige Ansagen wie Serverwartungen, aktuelle Events und der gleichen benutzt werden sollten. Da dies aber nicht der fall ist, sollte auch erwähnt werden das Teamler auch gerne zur Farbe greifen um &quo...
von TheOnlySontha
30. Jan 2016, 01:14
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Pvp erst ab Member erlauben
Antworten: 10
Zugriffe: 1798

Re: Pvp erst ab Member erlauben

Vielleicht könnte man ja ein Plugin benutzen, welches einen ermöglicht Klassen vor dem PvP Kampf zu wählen. Dann würde keiner mehr wegen seiner verlorenen Ausrüstung weinen und man hätte sogar Chancengleichheit für beide Spieler.