Die Suche ergab 11 Treffer

von Paiden
13. Jun 2015, 08:38
Forum: Member suchen Member
Thema: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil
Antworten: 23
Zugriffe: 4245

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Hallo Leute also die Location hab ich das hafenhaus steht auch schon. Jetzt brauch ich mal hilfe beim bauen =) was gebaut werden muss : Schmiede, LEuchtturm, Schiff, Rathaus, Holzfällerhütte, Mine; farm usw alles was halt dazu gehört, will nicht das lales geabut wird aber son bissl hilfe wäre nice w...
von Paiden
7. Jun 2015, 15:36
Forum: Member suchen Member
Thema: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil
Antworten: 23
Zugriffe: 4245

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Recht hast du das dorf an sich werd ich machen nur das mit dem schiff werd ich erstmal nach hinten schieben .. Also bleibt alles beim alten falls jemand wirklich schön schoffe bauen kann kann sich ja mit mir in Verbindung setzen :-)
von Paiden
7. Jun 2015, 15:07
Forum: Member suchen Member
Thema: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil
Antworten: 23
Zugriffe: 4245

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Hallo leute ! Erstmal vielen Dank an die zahlreichen spenden! Leider habe ich mich ein wenig mit thema vergriffen :-/ dieser schoffsbau ist nicht so ganz das was ich hinbekomme.. Jetzt hab ich überlegt was mach ich damit die spender sich net verarscht vorkommen..? Ich werde mir ein anderes Großes pr...
von Paiden
5. Jun 2015, 20:59
Forum: Member suchen Member
Thema: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil
Antworten: 23
Zugriffe: 4245

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Hey Danke ja mein Internet spinnt ein Bisschen komme nicht wirklich rein.
Ich danke dir vielmals schonmal =)
Aber mal ne andere frage dein Texturenpaket interessiert mich sehr =) wie heist es :D
von Paiden
5. Jun 2015, 14:49
Forum: Member suchen Member
Thema: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil
Antworten: 23
Zugriffe: 4245

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Hier mal eine auflistung von den sachen wo ich der meinung bin das wir diese sehr viele brauchen werden : 1) sehr viel Fichtenholzstämme 2) sehr viel Dschungrlholzstämme 3) Kohle 4) Bücherregale 5) Money/Dias (Für werkzeuge und ankauf von items) 6) Sand 7) Steine aller art 8 ) Erde & Graßblöcke ...
von Paiden
5. Jun 2015, 14:14
Forum: Member suchen Member
Thema: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil
Antworten: 23
Zugriffe: 4245

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Mich stellt sich jetzt nur eine frage was dnekt ihr ? Dieses piratending mehr so nach vorgaben oder mehr so der fantasie freien lauf lassen? :-)
von Paiden
4. Jun 2015, 22:46
Forum: Member suchen Member
Thema: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil
Antworten: 23
Zugriffe: 4245

Re: Piraten Dorf im Fluch der Karibik Stil

Hey also erstmal danke für eure angebote werde morgen abend mal einen spendenkonto einrichten quasi :-) freu mich auf eure Unterstützungen ! :-)
von Paiden
3. Jun 2015, 16:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Eigene chats und mehr farbe im spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Eigene chats und mehr farbe im spiel

Hallo ich fühle mich schon echt wohl aufm server bin zwar noch net lange da aber war früher mal längrr aufm server bis ich aufgehört hatte.. Jettzt bin ich ja wieder da also folgendes folgendes hätte ich vorzuschlagen, 1) wie wäre es mit eigenen chats wenn jemand ein dirf hat oder eine stadt das man...