Die Suche ergab 9 Treffer

von aivi15
9. Feb 2016, 21:28
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Re: Hallo

Jap, danke für die schnelle Antwort ruffy. Es könnte dauern, bis ich wieder on komme, ob auf dem Server oder im TS. Mit dauern meine ich lange. Sehr lange.
Auch wenn ich hoffe, dass es eher kurz ist...
von aivi15
9. Feb 2016, 18:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

Re: Entbannungsantrag

Dann melde ich mich auch mal kurz.
Bin zur Zeit weder Supporter noch aktiv auf dem Server, wurde das Thema geklärt? Wenn nicht, könnte ein anderer Teamler das bitte für mich übernehmen?
Danke im Voraus
von aivi15
8. Feb 2016, 14:40
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Hallo

Servus, nach etwas mehr als einem Monat hab ich es endlich geschafft, etwas von mir hören zu lassen. Meine Geschichte ist sehr tragisch. Für einen... nun ja, Suchti wie mich jedenfalls schon. Irgendwann gegen Silvester habe ich mein Handy verloren und dazu auch noch meinen Internetzugang (abgeschalt...
von aivi15
7. Sep 2015, 21:54
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Bewerbung zum Supporter

Das ist meine hoffentlich kurz gefasste Bewerbung zum Supporter. - Ob ich Stammspieler bin, weiß ich nicht, hab da gerade den Überblick verloren, weil vor meinem Namen ein Donator steht. Ich habe sicher schon 5 Wochen auf dem Server... Nur meine Votes sind im Moment leider ziemlich unregelmäßig, den...
von aivi15
11. Jul 2015, 22:50
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Eine Art Antrag um Urlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Re: Eine Art Antrag um Urlaub

Jaaa. Danke dir, Ada. Werde wunderschöne, beruhigte Ferien haben.
von aivi15
11. Jul 2015, 21:47
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Eine Art Antrag um Urlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Eine Art Antrag um Urlaub

Liebe Leute, Jetzt, wo ich grade wieder auf den Server kommen konnte, muss ich wieder weg, da ich in den Urlaub fahre. Konnte heute leider nicht mehr on kommen und euch tschüss sagen, weil mein PC abgestürzt ist... Auf jeden Fall bitte ich auf Knien um die Erlaubnis, ca. 5-6 Wochen weg sein zu dürfe...
von aivi15
8. Jul 2015, 19:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Noch nicht ganz tot
Antworten: 1
Zugriffe: 391

Noch nicht ganz tot

Hi Leute, ich war jetzt schon ein bisschen länger nicht mehr on, und habe auch nichts von mir hören lassen, weil ich leider verhindert bin. (Lys weiß Bescheid).
Ich bitte das Team, meine Grundstücke und den Shop noch nicht zu löschen...
Grüße von aivi
von aivi15
11. Jun 2015, 14:33
Forum: Antrag auf Unban
Thema: zu unrecht gebannt / Beschwerde über Supp
Antworten: 21
Zugriffe: 2964

Re: zu unrecht gebannt / Beschwerde über Supp

Nein will ich nicht, was juckt mich der server, habe nur bisschen gegrieft das wars. Weibliche Supporter haben Maximal das Recht in der Küche zu stehen, Menschen 2. Klasse. Nun tut mir nen gefallen und haltet euer Maul, ihr habt leider herzlich wenig zu sagen, untermenschen. Wie alt bist du? Entwed...
von aivi15
10. Jun 2015, 23:52
Forum: Antrag auf Unban
Thema: zu unrecht gebannt / Beschwerde über Supp
Antworten: 21
Zugriffe: 2964

Re: zu unrecht gebannt / Beschwerde über Supp

Mal eine Frage... Wieso willst du überhaupt entbannt werden, wenn hier "Rotz und Scheiße gelabert" werden, wenn auf dem Server angeblich die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht wird und du findest, dass ein Supporter frech zu den Usern ist? Dann solltest du dir vielleicht mal nen and...