Die Suche ergab 9 Treffer

von hardstylegirl99
29. Aug 2015, 15:57
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung von Denimaus
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Entbannung von Denimaus

Hallo liebes Serverteam :) ich wollte euch fragen ob es möglich wäre die Spielerin Denimaus, auch bekannt als SweetCake13, zu entbannen. Sie wurde wegen Beleidung gebannt. also perma. Sie hat mich so angeflohen, dass sie doch so gerne wieder auf den tollen Server will und es sooo schade ist, dass si...
von hardstylegirl99
25. Aug 2015, 16:27
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter :3
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Bewerbung zum Supporter :3

Liebes Serverteam, da ich jetzt schon seit einiger Zeit auf dem wunderschönen Server spiele, habe ich mir überlegt, dass ich mal versuche mich als Sup zu bewerben. Ich spiele seit April auf dem Server. Vorher habe ich mit einer Freundin schon auf dem Sever gespielt, dies war aber ein anderer Account...
von hardstylegirl99
29. Jul 2015, 12:38
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Neulinge
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Re: Neulinge

aus de, spawn? du meinst dort wo du landest wenn du dich zum ersten mal einloggst?
da musst du die regeln oder was das ist an den seiten lesen und dort steht ein wort das da garnicht hingehört. dann musst du dieses wort eingeben. wie und wo du das machen musst steht dort.

LG
hardstylegirl99
von hardstylegirl99
27. Jul 2015, 16:19
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Larahausen
Antworten: 6
Zugriffe: 1256

Re: Antrag auf ein kleines Dorf

so gut. Da ich mir nun endlich die Regeln eines dorfes angeschaut habe, habe ich nun all meine regeln/aufgaben erfüllt. ich habe ein rathaus gebaut, habe 3 wohnhäuser, eine bibliothel, eine schmiede und eine wirtschaft. wäre schön wenn sich nun bald mal jemand dies ansehen würde und mir mitteilen wü...
von hardstylegirl99
21. Jul 2015, 17:44
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Larahausen
Antworten: 6
Zugriffe: 1256

Re: Antrag auf ein kleines Dorf

Also als ich den Antarg geschrieben hatte, hatte ich noch keine Mitbewohner. Mittlerweile sind dort auch schon mehr Häuser und auch schon Mitbewohner. Kicktreter hat dort ein Haus aber ich habe ihm erstmal vom gs runter weil ich das Gefühl habe, dass er mir dauernd die Leine von meiner Kuh klaut. Eb...
von hardstylegirl99
16. Jul 2015, 16:27
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Larahausen
Antworten: 6
Zugriffe: 1256

[Dorf] Larahausen

Hey liebe Teammitglieder :) ich, hardstylegirl99 möchte gerne aus meinem Grundstück "hardstylegirl99_gs2" ein wunderschönes kleines Dorflein machen :D hoffe sehr, dass das mit dem Dorf etwas wird... wäre schön wenn sich schnell jemand melden würde :) Danke schonmal im Voraus ;) LG das lieb...
von hardstylegirl99
24. Jun 2015, 19:54
Forum: Antrag auf Unban
Thema: unbann
Antworten: 0
Zugriffe: 331

unbann

hey leute ._. ich war grad so unglaublich dumm xD aber ich hab damit wirklich gemeint dass mein spitzname ***** is ._. ist er wirklich .-. es tut mir leid. könnt ihr mich bitte entbannen? ich bin so forh dass ich jz endlich mal freizeit hab und zocken kann weil ich den ganzen tag am lernen war. und ...
von hardstylegirl99
15. Jun 2015, 20:22
Forum: Fragen & Probleme
Thema: sinnloses muten
Antworten: 1
Zugriffe: 484

sinnloses muten

hallo, ich wurde soeben für 30 minuten stumm gestellt. dennoch weiß ich nicht weshalb. was mich aber eigentlich sehr interessieren würde. ein ticket habe ich auch schon erstellt. es wurde gelesen und ignoriert. Ich würde einfach nur gerne wissen aus welchem prinzip ich soeben gemuted wurde. wäre seh...
von hardstylegirl99
7. Jun 2015, 11:44
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte entbanne einen Spieler
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Bitte entbanne einen Spieler

Ich möchte, dass Sasa (und noch irgendeine Zahl dahinter) entbannt wird, da wir sie auf unserem Grundstück brauchen. Aber sie ist jetzt für einige Tage gebannt. Außerdem wurde sie wegen Mining in Freebuild gebannt und ich nichts wusste, dass sie dies getan hat sondern das Andere waren. Aber naja. De...