Die Suche ergab 3 Treffer

von Ghosthunt5
8. Jun 2015, 17:22
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich möchte gerne über das gestrige Missverständniss aufklären :D
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Ich möchte gerne über das gestrige Missverständniss aufklären :D

Guten Tag, Ich war gestern zum ersten mal auf dem Server und kannte mich deshalb weder mit den Regeln noch mit der Vorgehensweise der Supporter, Mods oder Administratoren aus. Dementsprechend wusste Ich natürlich auch nicht, dass PRIVATE Nachrichten von mir, welche an MEINEN BRUDER gehen, mitgelesen...
von Ghosthunt5
7. Jun 2015, 20:58
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung (Missverständniss)
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Re: Antrag auf Entbannung (Missverständniss)

Hallo Koeln_fc

Ja würde ich gerne aber ich hab gar kein Mikro ^^' könntest du villeicht versuchen einen Admin, wenn du einen Kennst darauf aufmerksam zu machen? (oder sogar kulili selbst?)
von Ghosthunt5
7. Jun 2015, 20:34
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung (Missverständniss)
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Antrag auf Entbannung (Missverständniss)

Guten Abend, Ich war heute zum ersten mal auf dem Server und kannte mich deshalb weder mit den Regeln noch mit der Vorgehensweise der Supporter, Mods oder Administratoren aus. Dementsprechend wusste Ich natürlich auch nicht, dass PRIVATE Nachrichten von mir, welche an MEINEN BRUDER gehen, mitgelesen...