Die Suche ergab 13 Treffer

von Tiger_the_Artist
26. Jul 2015, 16:45
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Pixelart Karten, ein gs in der abbauwelt
Antworten: 1
Zugriffe: 471

Pixelart Karten, ein gs in der abbauwelt

hali hallo, ich mal wieder ich wollte heute einen kleinen Antrag stellen der ein wenig ungewöhnlich ist. ich würde gerne Pixelart karten herstellen ( http://minecraft-de.gamepedia.com/Karte#Pixel_Art ) mit diesen könnte man nicht nur Bilder, sondern auch Warnschilder, Computerbildschirme und vieles ...
von Tiger_the_Artist
22. Jul 2015, 18:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ein kleiner Vorschlag für den server
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Re: Ein kleiner Vorschlag für den server

einen "sinvollen" Nutzen gibt es nicht aber sie sind decorativ
aüßerdem gibt es im admin schop doch auch creeper und skelett Köpfe, die gibts in vanilla auch nicht im survival
von Tiger_the_Artist
22. Jul 2015, 00:30
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ein kleiner Vorschlag für den server
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Ein kleiner Vorschlag für den server

Letztens hatte ich eine kleine aber nette Idee für den Server. Wie manche vielleicht wissen gibt es den Armorstand insgesamt in 4 varianten wovon aber nur eine craftbar ist, ich denke aber das gerade der ArmorStand mit Armen sehr nützlich zum dekorieren ist. Der 2. punkt meiner Idee besteht quasie a...
von Tiger_the_Artist
19. Jul 2015, 08:23
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Da Bettelt einer um nen Bann
Antworten: 3
Zugriffe: 685

Re: Da Bettelt einer um nen Bann

Ich versuchs noch mal mit dem bild
(Ich hasse Pickfront)

Bild
von Tiger_the_Artist
19. Jul 2015, 07:21
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Da Bettelt einer um nen Bann
Antworten: 3
Zugriffe: 685

Da Bettelt einer um nen Bann

Bild

Da Bettelt einer, vieleicht sogar 2 (weiß nicht ob man das orange ernst nehmen kann)
von Tiger_the_Artist
17. Jul 2015, 19:08
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Rockefeller Oper (redstone Building)
Antworten: 10
Zugriffe: 1853

Re: Rockefeller Oper (redstone Building)

Hallo Entschuldigung das wir erst jetzt antworten. Wir sind zum Schluss gekommen, dass du die Oper bauen kannst. Wenn du fertig bist wären wir jedoch froh über eine kurze Nachricht, da wir sie uns gerne mal in real anschauen wollen und testen ob es der Server aushält. Danach werden wir wahrscheinli...
von Tiger_the_Artist
16. Jul 2015, 19:46
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Rockefeller Oper (redstone Building)
Antworten: 10
Zugriffe: 1853

Re: Rockefeller Oper (redstone Building)

ruffyf hat geschrieben:Hallo Tiger

Wird in der Teamsitzung besprochen und dir hier dann mitgeteilt.

Grüsse
ruffy
Das is jetzt einen Monat her das du das geschrieben hast, hat sich da was ergeben?
von Tiger_the_Artist
16. Jul 2015, 19:43
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gesperrte CraftBook Funktionen
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Re: Gesperrte CraftBook Funktionen

Die Funktion ist für Spieler deaktiviert,ich wäre aber auch für diese Funktion. Wiki dazu: http://wiki.sk89q.com/wiki/CraftBook/Hidden_switches Das ist doch genau die Funktion über die ich rede... Hallo, wir sind bereits dabei es uns anzusehen ob es irgendwelche Bedenken diesbezüglich gibt. Sollte ...
von Tiger_the_Artist
16. Jul 2015, 19:38
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Fehler seit Update auf 8.7.15
Antworten: 10
Zugriffe: 2768

Re: Fehler seit Update auf 8.7.15

Ich weiß nicht ob es vorher auch so war, aber creeper können Armortands sprengen
(auch verschlossene)
von Tiger_the_Artist
14. Jul 2015, 14:56
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Gesperrte CraftBook Funktionen
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Gesperrte CraftBook Funktionen

Ich wollte heute auf meinem gs einen kleinen Geheimgang bauen und hatte geplant dafür die CraftBook Funktionen zu nutzen.
Als ich einen versteckten schalter bauen wollte funktionierte das nicht (das Schild hat sich immer abgebaut) :cry:
Warum funktioniert das nicht?