Die Suche ergab 11 Treffer

von ChipperJewel119
5. Apr 2021, 12:29
Forum: Antrag auf Unban
Thema: missverständlicher bann
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: missverständlicher bann

ok
von ChipperJewel119
5. Apr 2021, 07:02
Forum: Antrag auf Unban
Thema: missverständlicher bann
Antworten: 2
Zugriffe: 409

missverständlicher bann

hey alle gestern hatte jemand im chat gefragt was der hauptgewinn beim oster event war woraufhin ich "keine buggs" geantwortet habe 6inReli dachte ich spreche auf mein verlorenes inventar an dabei meinte ich nur das die oster welt gebuggt hat also bitte einen entbann da alles nur ein missv...
von ChipperJewel119
4. Apr 2021, 19:06
Forum: Fragen & Probleme
Thema: buggs
Antworten: 3
Zugriffe: 2825

Re: buggs

das war anders ihr habt wieder angefangen mit "nicht rumheulen" woraufhin ich die situation beschrieben hab die ihr nicht verstanden habt ich habe auf einen anderen teamler gewartet in diesem fall "jus44" er hatte mich gefragt wo wie wann und wasusw und hat mir GEHOLFEN wo ich da...
von ChipperJewel119
4. Apr 2021, 18:27
Forum: Fragen & Probleme
Thema: buggs
Antworten: 3
Zugriffe: 2825

buggs

ich hatte jetzt schon zum dritten mal das problem das meine komplette netherrite rüstung und schwert spitzhacke... mein ganzes inventar weggebuggt ist ich hatte dies im chat angeschrieben und wurde sofort behandelt wie jemand der den chat vollspamt mit "ich hab buggs" ich hatte 6inReli bei...
von ChipperJewel119
30. Mär 2021, 08:18
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung als supporter von chipper
Antworten: 2
Zugriffe: 3278

Re: bewerbung als supporter von chipper

ja aber ich kann nicht auf discord wenn ich die einladung annehme steht da abgelaufen
von ChipperJewel119
30. Mär 2021, 07:54
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung als supporter von chipper
Antworten: 2
Zugriffe: 3278

bewerbung als supporter von chipper

hi ich heiße jesse und bin zugegebenrmaßen manchmal sehr ungehalten aber :| aber trotzdem habe ich nur gute ehrfahrungen mit diesem server gemacht so gute das ich als "neuling" den server supporten möchte ich möchte nochmal meine "zwei zweitägige bans" ansprechen den wie gesagt i...
von ChipperJewel119
15. Mär 2021, 10:42
Forum: Fragen & Probleme
Thema: kann nicht joinen
Antworten: 1
Zugriffe: 2524

kann nicht joinen

nach dem ich eine nachricht bekommen habe das der server villeicht etwas buggt bin ich ruasgeflogen und kann nicht mehr joiunen weiß jemand wieso?
von ChipperJewel119
12. Mär 2021, 08:15
Forum: Antrag auf Unban
Thema: ich wurde gebannt
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Re: ich wurde gebannt

ok cool danke