Die Suche ergab 8 Treffer

von mr_spiderschweis
15. Okt 2014, 16:19
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis
Antworten: 12
Zugriffe: 1460

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Das soll jetzt kein Vorwurf sein aber dann sollte man es verallgemeinern und als Regel in die Server Regeln schreiben. Auserdem wollte ich ein Loch im Radius von 140 Blöcken um das Hexenhaus ausheben und dann eine Tribüne um das ganze Ding bauen sodass es wie ein Stadion aussieht... Dann hätte man n...
von mr_spiderschweis
13. Okt 2014, 18:12
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis
Antworten: 12
Zugriffe: 1460

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Ja das hab ich schon auf der Livemap gesehen :D Aber ich hätte auch jeden anderen gefragt und auserdem hätte ich auch noch etwas über die hexenfarm gebaut aber man zieht ja gleich ''voreilige'' Schlüsse...
von mr_spiderschweis
13. Okt 2014, 17:59
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis
Antworten: 12
Zugriffe: 1460

Re: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Ist das jetzt dein Ernst?! Maiky wusste davon und ich habe auch gesagt dass ich hier eine Hexenfarm hinabauen wollte!
von mr_spiderschweis
13. Okt 2014, 16:11
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis
Antworten: 12
Zugriffe: 1460

Unban wegen meiner Meinung nach einem Missverständnis

Also ich wurde informiert dass ich wegen dem Bau der Hexenfarm für 6 Monate gebant wurde was aus meiner Sicht nicht gerade sinnvoll da als Enatras und Maiky das Gebiet dafür protektet haben mindestens 20 Minuten darüber diskutiert haben ob das Gebiet der Hexenfarm protektet wird. Daraufhin habt ihr ...
von mr_spiderschweis
21. Aug 2014, 21:17
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban von mr_spiderschweis
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Unban von mr_spiderschweis

Moin Team vom Freebuild MC Server Ich wollte mal fragen ob ein unban meines Accounts mr_spiderschweis möglich wäre, welcher gebant wurde weil ich versucht habe Sachen durch die Verschiebung des neuem Spawns aus der Creativwelt in die Freebuildwelt zu ''schmuggeln. Dieses war eine sehr leichtsinnige ...
von mr_spiderschweis
17. Jun 2014, 21:11
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Villager-Spawneier
Antworten: 5
Zugriffe: 681

Villager-Spawneier

Moinsens, Mir ist letztens so aufgefallen das man die 1.8 Villager nicht bekommen kann da diese nur in Dörfern beim generieren der Map spawnen. Also würde ich vorschlagen, dass man Villager-Spawneier im Batminshop kaufen kann. LG Ich oder #DerTypDerKeineXP-BänkeMachenKannDaSeinNameZuLangIstMr_spider...
von mr_spiderschweis
24. Mai 2014, 07:45
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Rückerstatug durch griefen
Antworten: 1
Zugriffe: 374

Rückerstatug durch griefen

BeatxEnergy hat bei uns so zeimlich alles wertvolles gegrieft.... Also: -8stacks Eisenblöcke -2stacks Goldblöcke -9stacks Lapizblöcke -2stacks Kohleblöcke -20 Emeraldblöcke -3stacks Redstoneblöcke -6 Beacons -2 xpfarmen -zarmen Wither -120 Villager -10 Schweine und Kühe -25 Schafe -20 Ghasttränen -c...
von mr_spiderschweis
14. Mai 2014, 21:25
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Nether-Protektions
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Nether-Protektions

Moinsens, Ich wollte euch mal vorschlagen, dass man sich Sachen im Nether protekten lassen kann und der Nether nicht resetet wird damit das Gebaute nicht verschwindet. Ich habe es lore16 auch schon gesagt aber er meinte ich soll es hier rein schreiben da er es eh wieder vergessen würde. Wäre echt ni...