Die Suche ergab 2 Treffer

von xKlNGx
15. Jun 2015, 22:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)
Antworten: 12
Zugriffe: 2294

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Also was ich dazu noch loswerden muss, wenn man mir sagen würde, jmd denkt darüber nach mich zu Bannen wegen obwohl ich niemanden beleidigt hab oder sonst was, sondern wegen nem witz, würde ich auch ausrasten. Wenn das dann als Spaß abgeklärt wird, ist es gutes recht darauf aufzubauen. Und das jetzt...
von xKlNGx
15. Jun 2015, 20:19
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)
Antworten: 12
Zugriffe: 2294

Re: Unban Antrag, Entschuldigung, Danksagung und Lobung (bitte nicht ironisch verstehen)

Hi @ all, Ich hab das zufällig hier gefunden und da ich mich ohnehin wunderte was genau passiert ist, melde ich mich mal. Obs was bringt oder nicht ist mir dabei ralle. So wie ich das verstanden habe ist das was Katze geschrieben hat nicht falsch. Natürlich versteh ich dass das mit der Beleidigung n...