Die Suche ergab 4 Treffer

von 1JanyM1
8. Jul 2020, 21:00
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Mein GS bitte nicht Löschen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2775

Mein GS bitte nicht Löschen!

Guten Abend,

Ich war nun wieder längere zeit nicht online und habe auch festgestellt das mein GS wieder Orange ist.

Ich komme zurzeit nicht in meinen Launcher rein.
Werde bald wieder online kommen.

Grüße Jany
von 1JanyM1
9. Jun 2017, 09:03
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Grundstück nicht löschen/komme nicht auf server
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Grundstück nicht löschen/komme nicht auf server

Servus,

Nachdem ich nun leider länger nicht spielen konnte hat sich mein Grundstück orange gefärbt.

Version mässig is es die 1.11 inzwichen oder?

Kann aber nur 1.12 und die 1.10 forge irgendwas auswählen...

Bin da etwas planlos leider^^


Grüße Jany
von 1JanyM1
24. Mär 2017, 01:05
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Grundstücksübernahme
Antworten: 6
Zugriffe: 1424

Re: Antrag auf Grundstücksübernahme

Schönen Guten Abend, Ich habe daran geklaubt und mich durchgesetzt, das Grundstück bleibt. Und siehe da :D Ach bin ich FROH!!! Ja, ich war die letzte zeit nun auch wieder ein wenig "untätig" leider. Ausbildung, Lernen, Schule, und Prüfung... nunja Grüße Jany PS: melde dich einfach sobald d...
von 1JanyM1
22. Jun 2015, 12:27
Forum: Member suchen Member
Thema: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche
Antworten: 20
Zugriffe: 4205

Re: Die "ruffy hüpft weniger"-Woche

Servus, Ich finde es echt Super das die Leute ihre Hilfe anbietenb! Hab in der zeit auch einiges Gebaut, meine "Burg" war fast fertig... Sprich die Mauern und 4 Eck türme... Und ein Großen Turm in der Mitte, wofür ich auch auf meinem eigenen GS viel stein abbauen musste. Und natürlich ein ...