Die Suche ergab 85 Treffer

von MartinDugin
20. Apr 2021, 20:00
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Communitysitzung - ein paar Gedanken
Antworten: 2
Zugriffe: 3148

Re: Communitysitzung - ein paar Gedanken

Sehr nah dran Ena, sehr nah dran.
Nur wenn du 10-20 Jahre dabei bist wird unten Mitte das hier: Bild
Und unten rechts: Bild
von MartinDugin
18. Apr 2021, 21:27
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Communitysitzung - ein paar Gedanken
Antworten: 2
Zugriffe: 3148

Communitysitzung - ein paar Gedanken

Hi! War bei der Communitysitzung die meiste Zeit unterwegs und konnte nur zuhören. Und irgendwann dann endlich am PC ging das Mic nicht. Deshalb hier ein paar grobe Gedanken. Bitte nicht als zu bearbeitende "Vorschläge" verstehen. Kann unbearbeitet in den virtuellen Müll, wenn es Unsinn is...
von MartinDugin
14. Feb 2021, 11:43
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables
Antworten: 40
Zugriffe: 3605

Re: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables

Ich denke auch, dass es besser ist, alles so zu lassen wie es ist. Wenn man der Glückspiel Typ ist, kann man den Drachen farmen. Wenn man etwas stetiges sucht, kann man Geld farmen und dann eine Elytra kaufen. Selbst wenn die Preise nach oben gehen sollten, wenn man es schafft 300k zu farmen dann is...
von MartinDugin
19. Feb 2020, 21:20
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag für Discord-Server
Antworten: 2
Zugriffe: 2808

Re: Vorschlag für Discord-Server

Vielleicht noch ein kleiner Tipp aus nicht-Teamler-Sicht oben drauf: Falls du mal nen Teamler brauchst, aber grade keine wirkliche Zeit zum Spielen hast, kannst du auch einfach über die Livemap sehen, wer grad online ist, und falls jemand vom benötigtem Rang da ist, fix online gehen und ein Ticket s...
von MartinDugin
5. Jan 2020, 15:39
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Mall OG beleben
Antworten: 3
Zugriffe: 2790

Mall OG beleben

Hi! Mir war letztens, als ich durch das OG der Mall gelaufen bin, aufgefallen wie traurig leer es da oben aussieht. Vermutlich habe ich mich verzählt, aber aktuell sehe ich 10 belegte und 22 freie Shops oben. Dadurch, dass es so leer ist, verstärkt sich der Effekt weiter, kaum einer geht überhaupt h...
von MartinDugin
3. Dez 2019, 22:18
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Adventskalender - 24h Sperre
Antworten: 7
Zugriffe: 3429

Re: Adventskalender - 24h Sperre

Passt! Versuch wars wert. Und Ena herauszulocken sowieso.^^

Und Verdammt! muss ich mich doch durch die j'n'r quälen. :oops: :lol:
Am Zweiten gestern schon mal kläglich gescheitert, na schauen wir jetzt mal ins Dritte.
von MartinDugin
2. Dez 2019, 22:41
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Adventskalender - 24h Sperre
Antworten: 7
Zugriffe: 3429

Re: Adventskalender - 24h Sperre

hihihi :D
von MartinDugin
29. Nov 2019, 14:57
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Adventskalender - 24h Sperre
Antworten: 7
Zugriffe: 3429

Adventskalender - 24h Sperre

Hi! Wäre es möglich die 24h Sperre beim Adventskalender auf 23 oder 22 Stunden zu setzen? Sonst entsteht der gleiche Effekt wie beim 3. Votelink, dass ein Türchen jeden Tag etwas später gemacht werden muss und irgendwann ausgelassen werden muss. Später mit vielen Türchen ist das sicherlich nicht son...
von MartinDugin
16. Jul 2019, 22:33
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Pipe-System in der Schule
Antworten: 4
Zugriffe: 701

Re: Pipe-System in der Schule

Hi Wikie! Abzweigungen funktionieren schon. Die Reihenfolge in der sie abgearbeitet werden ist einfach nur nicht offensichtlich. Mein Lager sieht z.B. so aus: ┌─┬─┬...┬─┐ │ │ │ │ │ │ │ │ │ │ │ │ │ │ │ │ │ │ │ │ Und es funktioniert wunderbar. Solang man IDs nicht Kreuz und quer verteilt und nicht erw...
von MartinDugin
1. Mär 2019, 22:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung von ceasuro
Antworten: 3
Zugriffe: 3119

Re: Vorstellung von ceasuro

C Y B E R! Na herzliches Beileid ; )
Und Willkommen!