Die Suche ergab 181 Treffer

von Tamashy
1. Feb 2016, 19:17
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Brückenbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1644

Re: Brückenbau

Aktuelle Blockarten: - COBBLESTONE - WOOD - GLASS - DOUBLE_STEP - WOOD_DOUBLE_STEP maximale Länge 30 Blöcke maximale Breite 5 Blöcke Bei den Blockarten können wir bestimmt mit uns Reden lassen. Einfach mal Vorschlagen was gewünscht ist und wir schauen ob es machbar ist und entscheiden dann. mfg Tama...
von Tamashy
1. Feb 2016, 05:49
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich bitte um Entbannung
Antworten: 4
Zugriffe: 992

Re: Ich bitte um Entbannung

Habe mal dein Thema in den richtigen Bereich verschoben. Der betreffende Supporter wird sich dann hier melden.

MFG Tamashy
von Tamashy
31. Jan 2016, 12:29
Forum: Servernews
Thema: Aktuelle Serverprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1138

Re: Aktuelle Serverprobleme

Wie man sieht ist der Server eine weile schon wieder da und wird auch rege genutzt. Ob dies von dauer sein wird, können wir zum Aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Also bitte nicht wundern wenn er mal wieder nicht erreichbar sein sollte. Wir arbeiten an einer dauerhaften Lösung.

mfg Tamashy
von Tamashy
31. Jan 2016, 10:46
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Komme nur schwer rein
Antworten: 5
Zugriffe: 1249

Re: Komme nur schwer rein

Zeit ist ungewiss, siehe hier
von Tamashy
31. Jan 2016, 10:41
Forum: Servernews
Thema: Aktuelle Serverprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1138

Re: Aktuelle Serverprobleme

Dieses mal haben wir ein eigenes Problem. Und können es nicht auf andere schieben. :o Wie lange der Server inkl, TS nicht erreichbar sind können wir leider aktuell nicht abschätzen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran eine Lösung zu finden. mfg Tamashy der aktuell massiv am rudern und schwitzen ist :-D
von Tamashy
30. Jan 2016, 17:58
Forum: Servernews
Thema: Aktuelle Serverprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1138

Aktuelle Serverprobleme

Aktuell haben die Anmeldeserver Probleme. Diese Probleme verursachen auch auf unserem Server bzw. bei den Spielern die Störungen.
Also habt Geduld und drückt die Daumen das die Anmeldeserver stabiler werden.

mfg Tamashy
von Tamashy
29. Jan 2016, 15:02
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbann Mr_Schinken
Antworten: 5
Zugriffe: 1014

Re: Entbann Mr_Schinken

Ich kann die gerne per PN einen Auszug aus der log Datei geben. Wo der Inhalt zu ersehen ist warum du gebannt wurdest.

MFG Tamashy
von Tamashy
27. Jan 2016, 20:37
Forum: Servernews
Thema: Serverwartung am 07.02.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 615

Serverwartung am 07.02.2016

Am 07.02.2016 findet wieder eine Serverwartung in der Zeit von 15:00Uhr bis 17:00Uhr statt.
Wenn der Server wieder Online geht wird hier wieder bekannt gegeben.

mfg Tamashy
von Tamashy
27. Jan 2016, 17:55
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Türen direkt Gelocked
Antworten: 6
Zugriffe: 1610

Re: Türen direkt Gelocked

Einstellung ist schon etwas größer als klein :-D Da es ja nicht nur eine Art von Türe gibt. Und jede Art separat eingeschaltet werden muss. Aber natürlich Machbar. Werde es mal bei der nächsten Teamsitzung mit ansprechen. Als nächstes könnten aber alle anderen dann schreien das sie immer ihre Türen ...
von Tamashy
27. Jan 2016, 17:41
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: /craft - Befehl
Antworten: 8
Zugriffe: 1753

Re: /craft - Befehl

Der Befehl /craft ist nichts anderes als /wbench oder /workbench, diese ist schon freigegeben. Ich trage den /craft Befehl noch mit dazu. Was die Befehle der Enderchest angeht die sind schon längere Zeit drin. Sollten also nicht geblockt werden. Auch die lwc Befehle stehen schon auf der Whitelist. I...