Die Suche ergab 12 Treffer

von Wer1wer1
8. Jan 2023, 15:43
Forum: Forumspiele
Thema: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?
Antworten: 1
Zugriffe: 3813

Re: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?

Falsch, ich habe die Kekse aus der Dose geklaut!
von Wer1wer1
8. Jan 2023, 15:34
Forum: Forumspiele
Thema: Tauziehen (Ja/stimmt+1; Nein/stimmt nicht-1)
Antworten: 70
Zugriffe: 26586

Re: Tauziehen (Ja/stimmt+1; Nein/stimmt nicht-1)

stimmt nicht 503-1=502 nichts ist schöner als ein antikes Gbäude oder Fachwerkhaus

______________________________

Erst das Müsli dann die Milch!
von Wer1wer1
8. Jan 2023, 15:27
Forum: Forumspiele
Thema: Blind tippen
Antworten: 22
Zugriffe: 7723

Re: Blind tippen

Chinamat
von Wer1wer1
8. Jan 2023, 15:24
Forum: Forumspiele
Thema: Wie minecraftig seid ihr?
Antworten: 110
Zugriffe: 22457

Re: Wie minecraftig seid ihr?

Lederner Rossharnisch
von Wer1wer1
8. Jan 2023, 15:13
Forum: Bildergalerie
Thema: Neujahrsfeuerwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 6233

Re: Neujahrsfeuerwerk

Hallo Keilo75,

leider sind deine Bilder nicht mehr aufrufbar.

Mit freundlichen Grüßen

Wer1wer1
von Wer1wer1
5. Nov 2022, 14:29
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung (Wer1wer1)
Antworten: 6
Zugriffe: 3801

Re: Entbannung (Wer1wer1)

Lieber Sheikh7, ob dein Hinweis doch bitte Deutsch zu verwenden sinnvoll war, vermag ich nicht zu beurteilen. Der Banngrund Teamler Diskreditierung ist für mich immer noch nicht nachzuvollziehen, es wäre dann höchstens eine Teamlermissachtung. Außerdem wollte ich noch anmerken, dass du etwa wort gem...
von Wer1wer1
17. Okt 2022, 23:55
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung (Wer1wer1)
Antworten: 6
Zugriffe: 3801

Re: Entbannung (Wer1wer1)

Also auf ein neues, ehrlich gesagt weiß ich nicht welches Problem Sheikherbox7 mit mir hat. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie man aus einer Streamingwebsite sich eine Beleidigung dichten muss. Desweiteren ist der Banngrund, ich würde es mal als unpassend bezeichnen: Teamlerdiskreditierung, Bele...
von Wer1wer1
15. Aug 2022, 17:54
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung (Wer1wer1)
Antworten: 6
Zugriffe: 3801

Re: Entbannung (Wer1wer1)

Ja hier bin ich nochmal, Nachdem ich etwas nachgedacht habe und mir etwas mehr angesehen habe, muss ich sagen ja an der Servergefährdung ist etwas dran ist. Ich werde zukünftig das explizite Suchen nach Bugs unterlassen, falls ich welche finde, werde ich sie natürlich weiterhin melden. Ich würde mic...