Die Suche ergab 474 Treffer

von Maiky25
7. Feb 2016, 13:48
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Meine Reaktion auf Team Entwicklung.
Antworten: 6
Zugriffe: 1643

Meine Reaktion auf Team Entwicklung.

Sehr geehrtes Serverteam und Liebe Community. Leider hat sich im Serverteam mal wieder so einiges getan was die Entwicklung des Servers bzw. des Teams verändern wird. Entscheidungen die nicht nur ich getroffen habe jedoch im Interesse des Servers und seiner Entwicklung nötig waren (zumindest meiner ...
von Maiky25
31. Jan 2016, 20:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte um Unban
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Re: Bitte um Unban

Habe dich mal entbannt.

Last es euch aber eine Lehre sein und macht nicht wieder solch einen Unfug.

mfg Maiky
von Maiky25
31. Jan 2016, 01:02
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Neuen Bereich unter Community
Antworten: 2
Zugriffe: 853

Re: Neuen Bereich unter Community

Hallo Cyperon

und ja denke mal da könnten wir was machen aber (wie immer aber) würde ich das gern erstmal im Team besprechen.

mfg Maiky
von Maiky25
31. Jan 2016, 00:42
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Türen direkt Gelocked
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Re: Türen direkt Gelocked

Hallöchen und

Danke dir Napoléon IVe.

Ich denke mal das ist somit geklärt und ich mach mal dicht hier.

mfg Maiky
von Maiky25
31. Jan 2016, 00:37
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 46731

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Hallöchen Ihr Lieben oder auch nicht Lieben.

Dies hier ist kein Diskussonsthema und ich bitte euch dies hier zu unterlassen.

Habt Ihr Probleme mit gewissen Spielern, Teamlern oder Entscheidungen so macht bitte ein eigenes Thema auf.


mfg Maiky
von Maiky25
28. Jan 2016, 23:59
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 679

Re: Entbannungsantrag

XD super Grund

Ich sehe allerdings keinerlei Entschuldigung.

Bann bleibt so wie er ist und du weist ganz genau warum.

mfg Maiky

PS.: Viel Spaß bei Eurer Lan-Party.
von Maiky25
27. Jan 2016, 23:58
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: EisengolemFarm
Antworten: 1
Zugriffe: 686

Re: EisengolemFarm

Hallöchen dir. Ja klar kannst du das machen haben wir auch in der Teamsitzung besprochen. Achte bitte darauf das eine solche Farm nur 2 Ebenen haben darf und Dorfbewohner nicht schwimmen dürfen. Eisengolems müssen dabei sofort gekillt werden und dürfen sich nicht stapeln. Wenn du mit dem bau fertig ...
von Maiky25
25. Jan 2016, 18:21
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entban
Antworten: 5
Zugriffe: 1067

Re: Entban

Hallo RaubRa02, da ich auch mit dort war und mir das ganze im Vanish mit angesehen habe schalte ich mich mal hier mit ein. Das was ihr gemacht habt ist echt unterste Schublade, habe selten derart dreiste Vorgehensweisen gesehen. Allerdings was du hier noch versuchst abzuziehen ist schon extrem dreis...
von Maiky25
24. Jan 2016, 13:59
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Ein Vorschlag fürn Adminshop
Antworten: 4
Zugriffe: 1192

Re: Ein Vorschlag fürn Adminshop

Hallo Ihrs, Wir haben ein gut ausgewogenes Handelssystem. Würden wir jetzt derartige Veränderungen vornehmen beeinflussen wir die Währung auf dem ganzen Server was unvorhersehbare Entwicklungen nach sich zieht. Grundstücke in Springfield kann man sehr leicht zB. nur durch das Voten finanzieren. Eine...
von Maiky25
24. Jan 2016, 13:42
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag
Antworten: 7
Zugriffe: 1703

Re: Vorschlag

Hallo Ihrs

Dann noch mal ganz klar:

Wir werden bei gebannten ACC keinerlei Transaktionen vornehmen.

Das einzige was wir machen ist ab Dorf das dort die Owner geändert werden. Geld, Kisten, Shops und Votes werden nicht geändert.

mfg Maiky