Die Suche ergab 6 Treffer

von McZockerHD
6. Jul 2015, 20:58
Forum: Vorstellungen
Thema: McZockerHD - Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1491

Re: McZockerHD - Vorstellung

Schade das es kein Thread zum Loben gibt, du hast mir am anfang alles erklärt gezeigt etc.. echt weiter geholfen und auch beim bugg wo ALLES von mir verschwunden ist geholfen. :)


LG _ Julien
von McZockerHD
6. Jul 2015, 20:57
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Lobe
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Lobe

Ich fände es schön wenn es ein Thread geben würde, wo man Team Mitglieder oder auch User loben könnte, d.h

wenn mir ein User oder ein Team Mitglied mit ein Problem oder allgemein weiter geholfen hat das man ihn in einem
Thread loben könnte für seine Tat :)


LG - Julien
von McZockerHD
6. Jul 2015, 18:23
Forum: Vorstellungen
Thema: McZockerHD - Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1491

Re: McZockerHD - Vorstellung

Zurzeit mache ich Thai Boxen davor hatte ich normales Boxen.
von McZockerHD
5. Jul 2015, 15:34
Forum: Forumspiele
Thema: Die endlose Geschichte
Antworten: 31
Zugriffe: 12857

Re: Die endlose Geschichte

Es War an einen trüben gelben Pfützlein einKleinerMann deraufZuckerwar
von McZockerHD
5. Jul 2015, 11:35
Forum: Vorstellungen
Thema: McZockerHD - Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1491

Re: McZockerHD - Vorstellung

Und nochmal danke an den lieben @I3lack_rum
von McZockerHD
4. Jul 2015, 23:40
Forum: Vorstellungen
Thema: McZockerHD - Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1491

McZockerHD - Vorstellung

Hallo, ich bin neu auf FreebuildMC und möchte mich hier mal Vorstellen :) Zu mir: Ich heiße Julien, bin 14 Jahre, wohne in Hannover und meine Hobby's sind: Fußball, KampfSport etc.. ich bin vor ca 4Tagen auf FreebuildMC Gejoint und hatte direkt ein Positiven eindruck, nettes Team, nette User.. eigl....