Die Suche ergab 4 Treffer

von zPhinox
2. Feb 2020, 16:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Re: Entbannungsantrag

Danke für die schnelle Antwort.
Eine Frage hätte ich aber noch, und zwar wie ich den Namen im Forum ändern kann da ich jetzt seit 4 Jahren nicht mehr so heiße.
Außerdem habe ich den Namen EinzigWarerLulu schon länger nicht mer und mich würde interessieren wo dieser den steht.

Lg Paul
von zPhinox
1. Feb 2020, 22:04
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Entbannungsantrag

Hallo liebes Server Team mein Bruder wurde 2016 von dem Administrator Enatras gebannt. Daraufhin wurde ich auch gebannt da es hieß das mein Bruder über meinen Account den Bann umgehen könnte. Leider konnte ich damals nichts dagegen tuen, mittlerweile habe ich aber die Hoffen dass es möglich ist entb...
von zPhinox
20. Jan 2016, 11:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Sup Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Meine Sup Bewerbung

Hallo Liebes Team ich binbereits Stammspieler und kenne mich mit Comands,Worldedit und Worldguard aus. Ich bin jeden tag mind.1 Stunde online auf dem server wieauch auf dem TS. Einen Forum Account habe ich auch ich bin 10 und habe am 26.1.2005 Geburdstag. Ich wurde 2 mal gebannt einmal von Schnapsi ...
von zPhinox
6. Jul 2015, 12:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Beleidigung
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Beleidigung

Hi liebes Serverteam, ich wurde nach einem Kolosseumskampf, bei welchem aussgemacht wurde, dass man die verlorenen Sachen nicht zurück bekommt von Yolo1234541 als "Penner" mehrmals beleidigt. Ich hoffe ihr liest diese Nachricht und nimmt diese ernst. Screenshots als Beweis sind unten hinzu...