Die Suche ergab 42 Treffer

von Kazel
16. Apr 2017, 21:38
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 48250

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Ca 10-12 würde ich schätzen, wie von Screeper selbst schon beschrieben ist diese Auseinandersetzung aus meiner Frage entstanden ob man denn jeden Rechtschreibfehler anprangern müsse und damit das Chatklima beeinträchtigen müsste. Nach ein bisschen hin und her wollte mich der Spieler Screeper_1015 ig...
von Kazel
16. Apr 2017, 16:32
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 48250

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Rechtsradikale Äußerung?

Screen:
http://www.directupload.net/file/d/4693 ... ky_png.htm

Reicht der Screen aus um den Absender zu bannen oder andere Konsequenzen einzuleiten?
von Kazel
12. Dez 2015, 17:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Kazel1: Vorstellung einer Legende.
Antworten: 1
Zugriffe: 802

Kazel1: Vorstellung einer Legende.

Hallo lieber F-Mc Spieler, Teamler und sonstige Menschen. Ich hab mich mal entschlossen mich hier im Forum der breiten Masse vorzustellen: Rl-name: Aaron Alter : Ich sieche dem 19 Lebensjahr entgegen Sonstiges: Ich lebe im Ruhrgebiet in einem eigentlich beschaulichen 160.000 Seelen Dorf :3 Bin Schal...
von Kazel
3. Okt 2015, 12:43
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 48250

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Provokation und böse Anspielung auf meinen Bann.

http://www.directupload.net/file/d/4129 ... ny_png.htm

bitte um Information ob und wie dagegen vorgegangen wird.
von Kazel
5. Sep 2015, 21:40
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Lasset uns Zählen.
Antworten: 22
Zugriffe: 3043

Re: Lasset uns Zählen.

Jetzt steht das auch da danke.
von Kazel
5. Sep 2015, 19:53
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Spieler beleidigen sich gegenseitig
Antworten: 4
Zugriffe: 1052

Re: Spieler beleidigen sich gegenseitig

Ich wollte nur eine Auskunft über den Ablauf mit Kirieko, wenn ich irgendjemanden zu nahe trete bzw. mich "unbeliebt" (was wahrscheinlich eh schon der fall ist da ich nie sehr beliebt bin) mache tut es mir leid.
von Kazel
5. Sep 2015, 17:39
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Gs-Erweiterung, jetzt erst recht :D
Antworten: 3
Zugriffe: 886

Re: Gs-Erweiterung, jetzt erst recht :D

Leukeos deine Stadt würde ich mir ganz gerne in ein paar Tagen ansehen, wenn es sich einrichten ließe währe das sehr nett.
von Kazel
5. Sep 2015, 17:36
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Spieler beleidigen sich gegenseitig
Antworten: 4
Zugriffe: 1052

Re: Spieler beleidigen sich gegenseitig

Kirieko wurde meines wissens schon mehrmals verwarnt wegen solchen Dingen, sei es vom Server-Team in MC, als auch von Tamashy_ selbst. Ich möchte niemanden hier was falsches Unterstellen oder irgendjemanden Verleumden bzw. Diskreditieren, aber mir kommt es so vor( MIR und es kommt mir NUR so VOR) da...
von Kazel
5. Sep 2015, 17:30
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Spieler beleidigen sich gegenseitig
Antworten: 4
Zugriffe: 1052

Re: Spieler beleidigen sich gegenseitig

Ich möchte hier mit kein Faß öffnen aber ein klein wenig Kritik möchte ich von mir geben: Wie man hier an diesem Beispiel sieht wurde Kirieko wieder einmal in einen Konflikt gezogen. Da ich lange nicht mehr da war weiß ich die Handhabe mit diesem Spieler nicht, deshalb möchte ich ganz gerne mal darü...
von Kazel
5. Sep 2015, 13:32
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Lasset uns Zählen.
Antworten: 22
Zugriffe: 3043

Re: Lasset uns Zählen.

3 Tage verbleiben.