Die Suche ergab 16 Treffer

von Naulii
29. Jul 2015, 07:55
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Serverprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1339

Re: Serverprobleme

Um auch von meiner und Shiokishis Sichtweise aus eine Kritik zu äußern, melde Ich mich hier auch mal zu Wort. Nun, generell hat uns der Server hier sehr gut gefallen, wir hatten zwar schon in den ersten 2 Tagen Probleme durch 1 Backup Resett und in den darauf folgenden Wochen fast jeden Tag mehrfach...
von Naulii
27. Jul 2015, 00:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Captain Cojones
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Re: Captain Cojones

Du triffst zu 100% meinen kompletten Musik Geschmack.

Wir schnacken später im TS!
von Naulii
25. Jul 2015, 12:17
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 48094

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

PW im Chat

Bild
von Naulii
25. Jul 2015, 08:44
Forum: Member suchen Member
Thema: Suchen noch einen Mitspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 982

Re: Suchen noch einen Mitspieler

Bist immer herzlich willkommen :D

Suchen btw immer noch :|
von Naulii
25. Jul 2015, 08:30
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 48094

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Und direkt name031 hinterher. Hat vor dem zu sehendem Chatlog auch schon gespammt und diskutiert rum.

Bild
von Naulii
25. Jul 2015, 08:13
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 48094

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

MineColinHD - Hat noch viel mehr geschrieben, denke aber die 2 Screens reichen.

Bild
Bild
von Naulii
24. Jul 2015, 21:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannantrag
Antworten: 7
Zugriffe: 1080

Re: Entbannantrag

Den Entbannungsantrag muss er aber selber schreiben. Außerdem ist er dafür verantwortlich was mit seinem Account passiert.
von Naulii
23. Jul 2015, 12:18
Forum: Antrag auf Unban
Thema: entbannungsantrag
Antworten: 7
Zugriffe: 1200

Re: entbannungsantrag

Ich weiß zwar, dass die Entbannungsanträge nur die Teamler etwas angeht, aber Ich würde dir echt gerne den Tipp geben vielleicht vorher nochmal das durchzulesen was du verfasst hast, bevor du es abschickst, um es mal auf Rechtschreibung und Sinn zu überprüfen.
von Naulii
22. Jul 2015, 13:55
Forum: Member suchen Member
Thema: Suchen noch einen Mitspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 982

Suchen noch einen Mitspieler

Hey. Wir sind eine Gruppierung von 3-4 Spielern die nun seit fast 3 Wochen hier auf dem Server spielt und jeden Tag zusammen im Skype sitzt. Generell sind wir alle Minecraft Veteranen, das heißt wir kennen uns bestens im Thema Tränke, Redstone und allem weiteren aus. Nebenbei bemerkt ist dies nicht ...