Die Suche ergab 7 Treffer

von TerminatorXxLP
2. Jan 2019, 13:03
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Re: Antrag auf Unban

Hallo,

ich wollte mal nach fragen wann die nächste Teamsitzung ist oder ob mein Unbanantrag geklärt wurde, weil ich ja ewig nicht mehr auf dem Server war :lol:

Schönen Tag euch noch allen und Frohes Neues
von TerminatorXxLP
29. Dez 2018, 17:40
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Antrag auf Unban

Moin Server Team des Minecraft Freebuild, auf Grund Teamlernamensnachäffung in Minecraft (Ruffy_x3) wurde ich von Schnapsi gebannt was jetzt nun ca. 1 Jahr her ist in etwa. Was ich zwar immer noch nicht verstehe, weil das keine Nachäffung ist denn das ein ganz normaler Name vom Anime ist und wenn mi...
von TerminatorXxLP
2. Aug 2016, 18:52
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Re: Unban

Ok, habe den Satz verstanden, ich werde schon bald meinen Namen ändern xD
von TerminatorXxLP
2. Aug 2016, 18:46
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Unban

Hallo liebes Server-Team
Mein Name ist TerminatorXxLP, aber in Minecraft heiße ich Ruffy_x3
Grund: Teamlernamensschäffung nicht erwünscht, ich verstehe nicht was mir der Satz sagen soll.
Also eine Antwort wäre lieb

LG TerminatorXxLP bzw. Ruffy_x3
von TerminatorXxLP
26. Sep 2015, 18:31
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler September
Antworten: 13
Zugriffe: 6497

Re: Beliebtester Spieler September

Fabio22022
von TerminatorXxLP
17. Sep 2015, 17:58
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 16
Zugriffe: 2828

Re: Entbannungsantrag

Zum 5. Punkt nochmal
Ich verspreche,ich werde auf ihn aufpassen ;)

Mfg. TerminatorXxLP