Die Suche ergab 11 Treffer

von Chili006
3. Mai 2015, 15:26
Forum: Member suchen Member
Thema: Hollywood Hill Jobcenter
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Re: Hollywood Hill Jobcenter

Ich hätte durchaus Interesse, die Häuser zu bauen. Ich gehe jetzt mal davon aus, es sind Standard-Appartments. Bei Bestätigung bitte bei mir melden :)
MFG Sirschlagsahne aka Chili006
von Chili006
3. Mai 2015, 13:43
Forum: Member suchen Member
Thema: Mitbewohner gesucht!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1040

Re: Mitbewohner gesucht!!!

Im letzten Satz heißt es natürlich "bitten" und nicht "mitten"! :D
von Chili006
3. Mai 2015, 13:42
Forum: Member suchen Member
Thema: Mitbewohner gesucht!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1040

Mitbewohner gesucht!!!

Hallihallo Leute, Hier ist SirSchlagsahne und ich habe schon seit längerem ein "kleines" Grundstück, auf dem ich eine Stadt aufbauen möchte. Ich habe RL-Freunde von mir eingeladen mitzubauen, doch diese sind leider sehr inaktiv. Nur _Leifen_ ist als "Serverfremder" für mich mit a...
von Chili006
12. Apr 2015, 10:12
Forum: Forumspiele
Thema: Die endlose Geschichte
Antworten: 31
Zugriffe: 12952

Re: Die endlose Geschichte

Es war an einem trüben gelben Pfüzlein auf dieser Sitzbank der Zugspitze fand ruffyf ein kleines Notizheftchen. Darin entdeckte er etwas SEHR schlimmes...
von Chili006
15. Feb 2015, 00:10
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Builder
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Bewerbung zum Builder

Hallo Leute, Ich heisse Flo, bin 14 Jahre alt und wohne in Nordrheinwestfalen. Ich bin kein Ultra-Gamer, zocke aber sehr gerne und oft und vor allem Minecraft. Und das schon seit ca. 2 Jahren. Früher (vor nem Jahr :D) war ich auch schon Stammspieler und das Headset für den TS ist bestellt und wird i...
von Chili006
14. Feb 2015, 23:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Sirschlagsahne aka Chili006
Antworten: 2
Zugriffe: 902

Sirschlagsahne aka Chili006

Hallihallo :) Ich heiße Flo, bin gerade 14 geworden und wohne in Nordrheinwestfalen. Ich spiele leidenschaftlich Fußball :) Vor langer Zeit war ich auch schon mal auf dem Server, als er noch etwa halb so groß war. Fluffy und lore erinnern sich :D Auf jeden Fall hieß ich früher Chili006 und war ein a...
von Chili006
13. Feb 2015, 22:37
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Nether Reset
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Nether Reset

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch (es ist gerade Abend, als ich das hier schreibe :D) ! eigentlich möchte ich auch nur dringenst einen Reset des Nethers beantragen und euch nicht weiter auf den Sack gehen ;) Viel Spaß noch! fluffy
von Chili006
31. Jan 2015, 13:26
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Sloterweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Sloterweiterung

Hey Leute! Ich war ca. n Jahr nicht mehr auf diesem Server :D. Deshalb war ich sehr überrascht, als ich gesehen habe, dass die 50 Slots fast dauerhaft voll besetzt sind ^^ Darum bitte ich dringend um eine Erweiterung der Slots!! Vllt. auf 70 oder so, auf jeden Fall etwas mehr, wenns geht :D Das war'...
von Chili006
25. Apr 2014, 11:01
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Inventar Items
Antworten: 1
Zugriffe: 684

Inventar Items

Also:
Ich hab gerade einfach so mein komplettes Inventar verloren. Ich bin ganz normal herumgelaufen und plötzlich war alles weg. Ich hatte Diamant-Werkzeuge (alle verzaubert) ,ich hatte ein (verzaubertes) dia-schwert und einen (verzauberten) bogen, die ich beide teuer umbenannt hab -.-