Die Suche ergab 3 Treffer

von CaptainCojones
28. Jul 2015, 20:49
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Serverprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1410

Serverprobleme

Hallo ihr süßen, ich habe mich vor 2 Wochen auf den Server begeben und wurde heute permanent wegen Serverbeleidigung gebannt. Dies soll auf keinen Fall irgendeine Bitte auf Unban sein, sondern ich möchte ein ehrliches Feedback geben uns bitte darum, das ganze stehen zu lassen. Ich bin ein langjährig...
von CaptainCojones
26. Jul 2015, 23:09
Forum: Member suchen Member
Thema: Suchen noch einen Mitspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

Re: Suchen noch einen Mitspieler

Solltet ihr noch immer Suchen, bin ich gerne bereit, morgen mal ein wenig über die genauen Pläne zu quatschen, da sich das Ganze ziemlich mit meinen Plänen deckt. Ich selber plane so etwas auch bei mir, aber da das zocken gemeinsam mit anderen besonders Spaß macht, wäre ich auf jeden Fall dazu berei...
von CaptainCojones
26. Jul 2015, 23:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Captain Cojones
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

Captain Cojones

Hallo ihr süßen, ich spiele nun seit knapp zwei Wochen auf dem Server und habe mich entschlossen, mal hier im Forum vorbei zu schauen, um etwas Anschluss zu finden. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Minecraft spiele ich seit der Version 1.3 und mir gefällt es am besten, kompakte kl...