Die Suche ergab 9 Treffer

von Kekstastisch
25. Aug 2015, 12:49
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: CraftBook Funktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Re: CraftBook Funktionen

Die besagte Forenseite habe ich wohl nicht gesehen. Niemend will einen Slideshow-Server oder eine Lag-Parade :lol: Ich dachte mir nur es würde zeit sparen als alles händisch zu machen aber demnach trifft die Idee auf Ablehnung. Ich fände es aber dennoch gut wenn die Pistons die Testphase überdauern ...
von Kekstastisch
25. Aug 2015, 09:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: CraftBook Funktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Re: CraftBook Funktionen

Ich denke nicht da die Autofarm "Essen aus dem nichts erschafft", denn sonst könnte man jede Vanilla-Farm als pure Cheaterei beschimpfen :D Ich denke auch (bin mir nicht sicher) , dass man in der Config-Datei die Wachstumsschnelligkeit einstellen kann (um die Schnelligkeit normal wachsende...
von Kekstastisch
24. Aug 2015, 11:38
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: CraftBook Funktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Re: CraftBook Funktionen

Hier die Wiki-Links: Pistons: http://wiki.sk89q.com/wiki/CraftBook/Better_Pistons Das was Speedy will: http://wiki.sk89q.com/wiki/CraftBook/Hidden_switches Zu den farmen hab ich leider keinen Text gefunden da die Wikiseite dazu komplett weiß und ohne Inhalt ist. Es tut mir wirklich leid aber ich wus...
von Kekstastisch
23. Aug 2015, 15:35
Forum: Member suchen Member
Thema: ClayTown geht zunichte?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

Re: ClayTown geht zunichte?!

Ich würde gerne helfen bin aber erst morgen wieder zur verfügung! (ban :cry: :cry: :cry: )
von Kekstastisch
23. Aug 2015, 15:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag - Missverständnis
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Entbannungsantrag - Missverständnis

Flint hat mich und Vampir...... (weiß den Namen nicht mehr genau) wegen Lava-PVP gebannt. Das war ein mittverständniss, denn wir wollten uns nicht töten und machten es aus Spaß! Nur zur information wir befanden uns unter 5 Blöcke von einem Fluss entfernt! Bitte Flint, entbanne mich! Ich liebe diesen...
von Kekstastisch
20. Aug 2015, 14:49
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: CraftBook Funktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

Re: CraftBook Funktionen

Ich rede vorallem von sämtlichen Pisten-Funktionen (Crush, SuperStiky, usw) und dem Item-Pipe System sowie den Automatischen Farmen. Ich würde mir mit den "Crush" Pistons und den Pipes einen halbautomatischen Cobble-Generator bauen bei dem man Die Pistons Über einen Hebel steuert um Lags z...
von Kekstastisch
10. Aug 2015, 17:21
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: CraftBook Funktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 1730

CraftBook Funktionen

Ich will hier 2 Dinge vorschlagen: Eine offizielle Liste mit allen Funktionen die man verwenden darf, da nicht mal die Supporter genau wissen Welch Permissions wer hat. Das größere Anliegen ist aber, das Neulingen mehr CraftBook-Rechte Gegeben werden! Ich hoffe das diese Dinge erfüllt werden, da Cr...