Die Suche ergab 11 Treffer

von Mistrwondrwood | MWW
28. Aug 2015, 09:57
Forum: Events
Thema: Voting der beliebteste Spieler !
Antworten: 10
Zugriffe: 2409

Re: Voting der beliebteste Spieler !

Darf ich erfahren, warum lore16 beim Voting dabei ist obwohl in den Regeln folgendes steht: "Builder, Hsups, Sups, Mods, Admins, Deff und Owner sind von der Nominierung ausgeschlossen." (http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=14&t=1379)
von Mistrwondrwood | MWW
24. Aug 2015, 19:05
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 51178

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Gestern Nacht hat ein Spieler gut rumbeleidigt. Bitte um Bann.

Hier die Screenshots: http://postimg.org/gallery/drd8vfp0/9f6506d6/

Dankeschön!
von Mistrwondrwood | MWW
21. Aug 2015, 00:32
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Pferde verlieren ihre Namensschilder
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Pferde verlieren ihre Namensschilder

Wäre mal ganz nett, wenn jemand auf meinen Problembericht eingehen kann. Auch wenn nur gesagt wird, dass das Problem nicht lösbar ist / schon gelöst wurde.
Danke :)
von Mistrwondrwood | MWW
16. Aug 2015, 06:30
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Pferde verlieren ihre Namensschilder
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Pferde verlieren ihre Namensschilder

Wenn ich ein Pferd, welches ein Namensschild trägt, mit /horse store speichere und dann wieder mit /horse get hole, ist das Namensschild verschwunden. Hier ein Beweisvideo: https://www.youtube.com/watch?v=1VjeEl1dwbE Wäre super, wenn der Fehler/Bug behoben wird, da Namensschilder eine Rarität sind. ...
von Mistrwondrwood | MWW
5. Aug 2015, 20:11
Forum: Fragen & Probleme
Thema: F3-Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Re: F3-Probleme

[strike]Ich habe Minecraft einfach komplett neu installiert. Jetzt ist alles bei F3 wieder da. Thema bleibt offen, falls andere das gleiche oder ein ähnliches Problem haben. [/strike] Es war doch mein Fehler, ich habe eine Einstellung geändert. Und zwar muss man dazu in die Chateinstellungen gehen u...
von Mistrwondrwood | MWW
5. Aug 2015, 19:33
Forum: Fragen & Probleme
Thema: F3-Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Re: F3-Probleme

Bei mir sieht es wie auf dem zweiten Bild aus. So ist das normalerweise schließlich auch. Bei mir sieht es aktuell jedoch wie beim ersten Bild aus und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Auch Googeln hat nicht geholfen. Denn es betrifft nur den linken unteren Daten-Block (und das 3D-Fadenkreuz ...
von Mistrwondrwood | MWW
5. Aug 2015, 17:18
Forum: Fragen & Probleme
Thema: F3-Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 829

F3-Probleme

Ich habe eine technische Frage. Wenn ich F3 drücke, sieht das seit heute mittag wie folgt aus: http://s21.postimg.org/slb8a7dk5/2015_08_05_18_08_43.png Aber eigentlich sieht es ja so aus: http://s3.postimg.org/qq0nwapqp/2015_08_03_13_19_36.png Ich habe nichts (bewusst) in den Einstellungen geändert....
von Mistrwondrwood | MWW
5. Aug 2015, 13:32
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Selbstanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: Selbstanzeige

Soeben habe ich mich mit der lieben Kampfkartoffel getroffen und sind uns einig geworden.
Jetzt ist wieder alles gut, es geht seinen gewohnten Gang und ich freue mich auf viele weitere Tage und Stunden Spielspaß auf diesem Server.

Das Thema ist hiermit geschlossen.
von Mistrwondrwood | MWW
5. Aug 2015, 06:49
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Selbstanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Selbstanzeige

Ich komme direkt zur Sache; es wäre sinnfrei, um den heißen Brei herum zu reden: In der vergangenen Nacht habe ich den werten Mitspieler namens kampfkartoffel73 vom Server gemobbt und möchte mich hiermit selbst stellen, da mich seitdem - kurz vor vier Uhr - ein tiefes Schuldgefühl plagt. Hier die le...
von Mistrwondrwood | MWW
5. Aug 2015, 06:02
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 46068

Re: Dumme Antworten

Vampire sind allergisch gegen Sonnenlicht. Also ist es immer schwarz, wenn sie in einen Spiegel schauen - somit haben sie kein Spiegelbild. Und ja, wir wissen alle, dass Vampire keine anderen Lichtquellen benutzen. Das mit Kerzen und so ist ein Gerücht, weil wir normale Menschen uns ein Leben ohne L...