Die Suche ergab 4 Treffer

von BBundeswehr
8. Feb 2023, 09:59
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 1804

Abwesenheit

Hallo
Hier ist BilderBundeswehr und ich möchte mich abwensendmelden da ich länger nicht da war. Und Angst um mein Dorf aschmor habe.
von BBundeswehr
2. Apr 2022, 10:24
Forum: Member suchen Member
Thema: Aschmor sucht Spieler :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2878

Aschmor sucht Spieler :)

Guten Tag Liebe Leser/Leserin Vermutlich fragst du dich gerade hm was ist Aschmor überhaupt? Diese frage beantworte ich dir gerne :) Aschmor ist mein Kleines Dorf welches ich versuche mithilfe von euch aufzubauen und zu vergrößern Zurzeit haben wir einen Relativ kleinen Hafen, Ein Feld mit verschie...
von BBundeswehr
1. Mär 2022, 16:34
Forum: Stadt
Thema: Dorf antrag Aschmor
Antworten: 1
Zugriffe: 2886

Dorf antrag Aschmor

Guten Tag Ich würde Aschmor endlich zu einem richtigen dorf machen Zurzeit lebt hier Klosterberg, Brainstep01, Laggy_Luke_, Lilliii, SultanMelone, (bei Biene_HD bin ich mir leider grad nicht sicher) Wir verfügen über 2 Tavernen/Bars 1 Rathaus 1 Schmiede 1 Friedhof Jeder hat sein eigenes Haus die mit...
von BBundeswehr
1. Mär 2022, 16:20
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Februar!
Antworten: 5
Zugriffe: 603

Re: Beliebtester Spieler im Februar!

Lilliii