Die Suche ergab 5 Treffer

von paul_hartlage
20. Okt 2015, 17:47
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt
Antworten: 7
Zugriffe: 1036

Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt

Also. Ich bin xIBattlePvP. Ich bin auf FreebuildMC gejoint und hab mich gefragt: "Hm. Wieso kann ich plötzlich nichts mehr benutzen". Ich erstellte ein Ticket und der Supporter Sir... wies mich darauf hin, dass ich ein Gast bin. Ich schaltete [ka wie das geschrieben wird] mich wieder frei ...
von paul_hartlage
19. Aug 2015, 20:45
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde
Antworten: 9
Zugriffe: 1897

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe zu 100% nicht gehackt. Ich zeige euch gerne alle meine Ordner oder sonstiges, ich habe nichtmal hacks aufm PC. Ich habe ganz sicher nicht gehackt und habe es auch nicht vor. Ich habe lediglich reagiert, als die Sachen verschwanden und schlug zu. Zudem sah ich ...
von paul_hartlage
16. Aug 2015, 12:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde
Antworten: 9
Zugriffe: 1897

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

haha lol, wenn er mit nem Schwert auf mich rennt und ich schlage isses normal, dass ich treffe. Und vorallem sehe ich auf anderen Servern z.B. auch den Nametag seit 1.8 ist das ja auch so.
von paul_hartlage
16. Aug 2015, 10:46
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde
Antworten: 9
Zugriffe: 1897

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Dafür gibts auch eine Erklärung, undzwar: Nachdem ich So_le_Man gekillt hatte und ich am sortieren war, rannte jemand vor mich und wollte mich mit einem Schwert hitten. Da Unsichtbare auch seit der 1.8 leicht gesehen werden können und die Nametags sogar vollständig, kann man das nicht als Banngrund ...
von paul_hartlage
15. Aug 2015, 18:08
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde
Antworten: 9
Zugriffe: 1897

Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Guten Tag, Mein in-game Name lautet paul_hartlage. Ich würde mich hier gerne über I3lackRum beschweren, da ich wegen angeblichen Hacks gebannt wurde. Ich erläutere nun, was zuvor geschah: Ich sprach mit So_le_Man ein 1o1 ab und verlor es, da er mit Kampfkartoffel ein 2o1 draus machte. Das nächste Ma...