Die Suche ergab 39 Treffer

von Lena190
21. Feb 2024, 18:27
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Magix
Antworten: 5
Zugriffe: 1844

Re: [Dorf] Magix

Ortschaftsantrag von Magix Hallo zusammen, und willkommen zurück in der magischen Welt von Magix. Nach dem mein Antrag vor wenigen Wochen abgelehnt wurde habe ich Magix ein wenig überarbeitet und erhoffe mir nun den Ortschaft-Status zu erlangen. Zu den Bewohnern von Magix zählen zum einen der Bürge...
von Lena190
28. Jan 2024, 10:34
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Magix
Antworten: 5
Zugriffe: 1844

Re: [Dorf] Magix

Ortschaftsantrag von Magix Hallo zusammen, und willkommen zurück in der magischen Welt von Magix. Es ist nun ziemlich genau 4 Wochen her das Magix zum Dorf wurde, deswegen erhoffe ich mir nun den Ortschaft-Status zu erlangen. Zu den Bewohnern von Magix zählen zum einen der Bürgermeister und der Ste...
von Lena190
12. Jan 2024, 22:50
Forum: [Übersicht] Kleinstädte
Thema: [Kleinstadt] Ellesmera
Antworten: 36
Zugriffe: 15365

Re: [Kleinstadt] Ellesmera

Liebe Menschens, liebe Spielerinnen und Spieler, sehr geehrtes Team. Aufgrund der anstehenden Städtebegehung ist hier nun eine Aktualisierung des Beitrags der Kleinstadt Ellesmera. Einwohner/Wohnhäuser: • Chris500 hat sein Haus bei den Koordinaten 3757 62 8423 • MineSvenniCraft wohnt bei den Koordi...
von Lena190
27. Dez 2023, 15:06
Forum: [Übersicht] Ortschaften
Thema: [Ortschaft] Magix
Antworten: 5
Zugriffe: 1844

[Ortschaft] Magix

Dorfantrag von Magix Hallo zusammen, und willkommen in der magischen Welt von Magix. Vor etwa 1,5 Jahren habe ich angefangen das Grundstück zu bebauen und hoffe nun das es als ein weiteres Dorf im Finsterwald dem Dorfstatus gerecht werden kann. Zu den Bewohnern von Magix zählen zum einen der Bürger...