Die Suche ergab 3 Treffer

von Uwequadratmeter
4. Feb 2022, 18:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Re: Antrag auf unbann

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war ertwas verwirrt, da ich anscheinend erneut gebannt wurde. Leider kann ich mich nicht erinner wen genau ich damals beleidigt habe oder was ich gesagt habe. Jedoch kann ich verischer, dass dies eine einmalige Sache war und nicht mehr vorkommen wird....
von Uwequadratmeter
4. Feb 2022, 12:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Re: Antrag auf unbann

Hallo, ich habe mich grade durch die Unbannanträge gelesen und gesehen, dass der bann vielleicht aus der fernen Vergangenheit sein könnte. Falls dies der Fall sein sollte, entschuldige ich mich natürlich bei der betroffenen Person und verstehe falls der Bann weiterhin bestehen bleibt. Mit freundlich...
von Uwequadratmeter
4. Feb 2022, 12:12
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Antrag auf unbann

Hallo,
ich wurde gestern Nacht wegen Teamlerbeleidungung gebannt von Nachtron, ohne online zu sein.
Mir ist unklar wen oder wann ich jemanden beleidigt hätte?
Handelt es sich dabei um einen Fehler?


Mit freundlichen Grüßen,
Dominic