Die Suche ergab 11 Treffer

von Hermann310790
14. Aug 2015, 21:12
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Traincarts Plugin
Antworten: 24
Zugriffe: 3749

Re: Traincarts Plugin

Wer baut das ganze? Und wer würde es umbauen wenn ein neues GS gesichert wird oder ein altes gelöscht? Wer würde die Strecke abreißen und komplett neu bauen? Dazu werde ich nix mehr sagen bzw kontern. Wer Beiträge nicht richtig lesen kann, der ist klar im Nachteil. Ich denke mit dieser Aussage spie...
von Hermann310790
14. Aug 2015, 18:58
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Traincarts Plugin
Antworten: 24
Zugriffe: 3749

Re: Traincarts Plugin

Wer baut das ganze? Und wer würde es umbauen wenn ein neues GS gesichert wird oder ein altes gelöscht? Wer würde die Strecke abreißen und komplett neu bauen? Dazu werde ich nix mehr sagen bzw kontern. Wer Beiträge nicht richtig lesen kann, der ist klar im Nachteil. Wer hockt sich Stundenlang in ein...
von Hermann310790
14. Aug 2015, 13:37
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Traincarts Plugin
Antworten: 24
Zugriffe: 3749

Re: Traincarts Plugin

und was ist, wenn das ein Spieler monster mittels Lore transportieren will? (aus welchem Grund auch immer) Das kann man mit schildern regeln, dass diese property (eigenschaft des zuges) geändert wird und Tiere bzw Mobs auch mit im Zug fahren können jedoch weiß ich nicht wofür man sowas brauchen kön...
von Hermann310790
13. Aug 2015, 22:07
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Traincarts Plugin
Antworten: 24
Zugriffe: 3749

Re: Traincarts Plugin

wolltest du die Strecken oberirdisch verlegen wo jedes Tier /mob den Zugverkehr lahmlegen kann? Sicher oberirdisch (außer natürlich bei RIESEN Bergen) und bei den bedenken, dass die mobs die Züge lahmlegen können kann man in der DefaultTrainProperties.yml einstellen, dass entweder mobs (jeder mob, ...
von Hermann310790
13. Aug 2015, 20:49
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Traincarts Plugin
Antworten: 24
Zugriffe: 3749

Re: Traincarts Plugin

Hallo Kululi Zusätzlich sind Bahnstrecken zwischen Grundstücken verboten. Kannst du mir bitte die Regel zeigen die dies untersagt bzw verbietet? Der grösste Contrapunkt wurde aber von Leukeos schon erwähnt, denn ein solches Plugin hat einer enorme Serverbelastung, sobald mehrer Leute damit fahren. D...
von Hermann310790
13. Aug 2015, 20:31
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Traincarts Plugin
Antworten: 24
Zugriffe: 3749

Re: Traincarts Plugin

in verbindung mit traincarts oder wie? :D
von Hermann310790
13. Aug 2015, 07:35
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Traincarts Plugin
Antworten: 24
Zugriffe: 3749

Re: Traincarts Plugin

1. Ziemlich große Redstonschaltung das ist nur ein zusatz den der User gemacht hat in dem Video. Muss man also nicht machen. 2. Wer soll das eig. Bauen?:D Würde auch als Verleger dieses Plugins tätig werden, wenn es denn nötig ist. Habe mit dem Plugin schon auf einem anderem Server zu tun gehabt un...
von Hermann310790
12. Aug 2015, 23:21
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Traincarts Plugin
Antworten: 24
Zugriffe: 3749

Re: Traincarts Plugin

wie meinst du das jetzt genau?
von Hermann310790
12. Aug 2015, 22:26
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Traincarts Plugin
Antworten: 24
Zugriffe: 3749

Re: Traincarts Plugin

1. Auf dem Server gibt es die Möglichkeit sicha) zu porten und b) kannst du dir ein Home bei deinem GS setzen wo du immer mit /home zurück kommst (jedenfalls im Freebuild, ich weiß nicht, wie es in Springfield ist :D) Dazu kann ich sagen die sind ja auch begrenzt. Jede Servergruppe hat eine gewisse...