Die Suche ergab 33 Treffer

von Libero2000
12. Feb 2016, 14:31
Forum: Member suchen Member
Thema: stadt gründung / projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1494

Re: stadt gründung / projekt

Nicht nur das, so wie ich das sehe ist das sowieso im falschen Kapitel. Erstens würde es ins Thema Member suchen Member gehören und zweitens sind so viele Fehler drin, wie kaum ein 12- jähriger machen würde, wenn er sich ein bisschen mit Rechtschreibung oder einem Buch auseinandersetzen würde.
von Libero2000
10. Feb 2016, 12:58
Forum: Forumspiele
Thema: Die nie endende Geschichte
Antworten: 207
Zugriffe: 38880

Re: Die nie endende Geschichte

Sie stoppten, schauten das Heu an...
von Libero2000
27. Jan 2016, 10:08
Forum: Forumspiele
Thema: Rauf und Runter
Antworten: 43
Zugriffe: 16346

Re: Rauf und Runter

Bambus:

Bandriss
Abscheu
Massstab
Bandwurm
Unterthema
Sechseinhalb
von Libero2000
2. Jan 2016, 10:08
Forum: Mall
Thema: Kündigung eines Shops
Antworten: 50
Zugriffe: 14723

Re: Kündigung eines Shops

Hey Leute
Bevor ich es vergesse möchte ich meinen Shop löschen.
EG25
von Libero2000
31. Dez 2015, 19:05
Forum: Stadt
Thema: Stadt Elysia
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Stadt Elysia

Hey Leute Dem neuen Jahr entgegenstrebend werde ich hier mal meinen Stadtantrag vortragen: Da ich unschlüssig der Fortsetzung des Dorfantrags war, habe ich jetzt einfach einen neuen Thread erstellt Kriterien:Was wird benötigt: 1. Dorf seit 3 Wochen 2. 6 Spieler 3. 1 Rathaus (sollte sich deutlich in ...
von Libero2000
31. Dez 2015, 14:07
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Serversponsor für Feuerwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 1765

Re: Feuerwerk in Elysia

Hey Leute Der genaue Zeitpunkt wird jetzt stattgegeben. Das Feuerwerk findet um 6 Uhr statt(sofern ich joinen kann) Da Fossacraft ins Ausland geht, hat er mir diese Aufgabe über tragen. Um 6 Uhr /tpa Libero2000 Ich hoffe vielen Interessierten ein tolles Spektakel vorzuführen. Mit freundlichen Grüsse...
von Libero2000
28. Dez 2015, 09:08
Forum: Member suchen Member
Thema: Eine Kathedrale für ein Königreich
Antworten: 5
Zugriffe: 1231

Re: Eine Kathedrale für ein Königreich

Ich werde mich daran erinnert ;)

Vielen Dank auch an Killachicken, der sich mit 1 Doppelkisten Sandstein zu bemerken gemacht hat

Mit freundlichen Grüssen
Libero2000
von Libero2000
27. Dez 2015, 13:45
Forum: Member suchen Member
Thema: Eine Kathedrale für ein Königreich
Antworten: 5
Zugriffe: 1231

Re: Eine Kathedrale für ein Königreich

Vielen Dank auch ublOadd, der sich mit 5 Doppelkisten Stein beteiligt hat. Ich denke, diese werden sehr weit reichen, bin aber nicht ganz sicher
Mit freundlichen Grüssen
Libero2000
von Libero2000
27. Dez 2015, 11:54
Forum: Member suchen Member
Thema: Eine Kathedrale für ein Königreich
Antworten: 5
Zugriffe: 1231

Re: Eine Kathedrale für ein Königreich

Hallo Schlagsahne
Vielen Dank für deine großzügige Spende, wahrscheinlich grenzt das schon an Größenwahn, aber man muss ja etwas tun ;) . Ich werde dich vermerken.
Mit freundlichen Grüssen
Libero2000
von Libero2000
27. Dez 2015, 09:32
Forum: Member suchen Member
Thema: Eine Kathedrale für ein Königreich
Antworten: 5
Zugriffe: 1231

Eine Kathedrale für ein Königreich

Hey Leute Als Spieler des Servers und Bürgermeister eines Dorfes hab ich mich entschlossen, eine Kathedrale zu bauen, die die Masse: Länge:136, Breite:68 und Höhe 132 Blöcke hat, die Höhe bezieht sich hier auf den größten Turm, die normale Höhe wäre um die 30. Die Kathedrale von Salisbury ist gross ...